Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von semra777  am 20.03.2020, 15:46 Uhr

AUFRUF! Ich brauche da eure Meinung/Hilfe

Hallo zusammen !
Ich bin von InfoNetwork RTL und wir arbeiten zurzeit an einer Dokumentation über Corona. Wir erzählen verschiedene Geschichten von Menschen, die betroffen sind wegen Corona. Wir möchten gerne über das Problem sprechen, welches schwangere Frauen haben wegen Corona und falls jemand Interesse hat gerne bei mir melden.

LG

 
2 Antworten:

Re: AUFRUF! Ich brauche da eure Meinung/Hilfe

Antwort von Suse87 am 20.03.2020, 16:48 Uhr

Viele in den April oder mai Bussen haben Probleme eine Hebamme zu bekommen oder dürfen nicht mit Partner zur Entbindung. Rückbildungskurse und Kurse allgemein werden abgesagt von den Hebammen . Vielleicht schreiben sie mal direkt im April / mai Forum ihren Beitrag . Lg von einer Frau die aktuell am Baby basteln ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUFRUF! Ich brauche da eure Meinung/Hilfe

Antwort von MareikeB, 11. SSW am 21.03.2020, 8:33 Uhr

Es haben auch viele Schwangere Angst vor dem Virus weil es noch keine sichere Aussage gibt, wie gefährlich es ist in der Schwangerschaft. Beim RKI heißt es, dass davon ausgegangen wird. Die Aussage beruht auf einer "Studie" an 20 Schwangeren in China die das Virus hatten. Das ist für viele nicht aussagekräftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.