Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling 500 am 20.03.2020, 21:25 Uhr

Schwanger ?

Hatte ca eine Woche vor meiner Periode und dann nochmal 3 Tage vor der Periode ungeschützten gv. Risiko einer Schwangerschaft hoch? Und ist ein Test bei Ausbleiben der periode dann zu früh?

 
8 Antworten:

Re: Schwanger ?

Antwort von Cassia87 am 20.03.2020, 21:32 Uhr

Eigentlich eher unwahrscheinlich das du schwanger bist. Aber der Test sollte ab der Fälligkeit der Periode Gewissheit bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Schmetterling 500 am 20.03.2020, 21:37 Uhr

Hatte auch nicht direkt ungeschützten gv. Aber das eine Mal gab es nach Abziehen des Kondoms eine kurze Berührung am Eingang. Und das andere Mal hat er ca eine Minute nach Samenerguss mit dem selben Kondom weitergemacht.
Also ist das Risiko dann doch sehr gering oder ? Und der Test ist dann aussagekräftig obwohl der letzte gv so wenige Tage her ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von ELLIUM am 20.03.2020, 21:47 Uhr

Das Risiko ist relativ gering. Der Eisprung kann sich natürlich verschoben haben oder sehr spät sein, aber normalerweise dürfte das kein Problem sein. Dann könnte es natürlich sein das der Test etwas später anschlägt. Warte einfach erstmal ab wie ob deine Periode ausbleibt und mache dann ggf einen Frühtest, die sind sensibler.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Schmetterling 500 am 20.03.2020, 21:50 Uhr

Und falls die Periode einsetzt ist das ein sehr sicheres Zeichen dafür nicht schwanger zu sein, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Marymary1234, 24. SSW am 20.03.2020, 21:51 Uhr

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber für mich klingt das nach einer Frage einer 14 jährigen. Das du schwanger werden könntest kurz vor periode ist unwahrscheinlich genauso Wie die Tatsache das eventuell etwas sperma an den Scheideneingang gekommen ist, sofort schwanger zu sein. Und zu dem kondom, nur weil ihr mit dem selben kondom weiter gemacht habt in dem er seinen Erguss hatte, wirst du trotzdem nicht schwanger außer das kondom hat ein Loch oder es rutscht runter. Dann könnte ein risko für eine SS bestehen. Das sperma Wander nämlich nicht durch das kondom hindurch, sonst wäre es als Verhütung ja nutzlos.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Vani22w am 20.03.2020, 22:54 Uhr

Hallo. Wenn du vor der Periode negativ getestet hast wirst du „NICHT SCHWANGER SEIN“ und wenn du normal deine Periode bekommen hast und schwanger sein solltest (dann ist es keine Menstruation mehr...

Schwangerschaft und Regelblutung können nicht gleichzeitig stattfinden. Schwanger trotz Periode ist also so gesehen unmöglich! Blutungen anderer Art sind jedoch in der Frühschwangerschaft möglich. Es kann sich um eine Einnistungsblutung, eine harmlose Zwischenblutung oder eine Abbruchblutung bei Pilleneinnahme handeln..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von noah220819 am 21.03.2020, 8:35 Uhr

Wenn du deine Periode bekommst, bist du ziemlich safe.
Bekommst du sie nicht, hole dir aus der Apotheke einen Frühtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Schmetterling 500 am 22.03.2020, 17:18 Uhr

Habe heute meine Periode ziemlich stark bekommen. Gott sei Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was würdest du tun? Schwanger + Fliegen + Corona

Hallo Mamas und die die es werden. Ich brauche jetzt mal wirklich eure ehrliche Meinung. Egal ob Bauch oder Kopfgefühl, ich will eure Meinung wissen. Ich weiß seit Samstag das ich schwanger bin. Am Montag ist der Termin beim FA und am Freitag darauf fliege ich nach London bis ...

von Cranberrie, 6. SSW 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und weiß nicht weiter

Hallo, Ich bin laut eigener Rechnung 7ssw (6+2) und habe bereits ein Sohn von ein anderen Vater. So ich bin in keiner Beziehung sondern hab ein Verhältnis seit paar Monaten. Ich weiß nicht was ich machen soll.. eigentlich bin ich für mich selber gegen Abtreibung.. der ...

von Rosagrün, 7. SSW 07.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Salbutamol während der Schwangerschaft eingeatmet

Hallo wir müssen unserem Sohn leider zweimal am Tag das salbutamol inhalieren lassen... da er noch klein ist muss ich es ihm halten und da kommt natürlich auch an Dampf raus den ich auch einatme meine Frage ist jetzt ich bin in der 12 Woche schwanger macht das dem Baby was aus ...

von lura1994 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger + sportlich

Hey ihr Lieben Ich wollte fragen, wie sportlich ihr in eurer Schwangerschaft seid? Ich bin in der 7. Woche, also noch ganz am Anfang...und betreibe 4-6 Mal pro Woche Sport (laufen, Kraftsport, schwimmen) ...und es tut mir definitiv ...

von Inarya 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach eileiterss

Hallo ihr lieben Ich hatte letztes Jahr im November eine Ausschabung weil das Baby sich nicht weiter entwickelt hat und das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Danach bin ich direkt nochmal schwanger geworden diesmal war es eine eileiterschwangerschaft die per Bauchspieglung ...

von 3815 25.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Guten Abend, Ich hatte vor zwei Tagen nachdem Sex einen harten Unterbauch bekommen. Meine Periode hatte ich am 13.02 in dem Zeitraum kam er auch in mir. Ansonsten zieht er ihn vorher immer raus. Da meine Periode immer unregelmäßig is weiß ich jz net wann ich am besten testen ...

von D-O 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Blutung... Positiv negativ

Hallo ihr lieben Wir verhüten nicht eigentlich hatte ich vor gut 2,5 Wochen meine Periode, letzte woche fing es an das ich mich nach dem Essen übergeben musste, total müde bin, Brust schmerzen habe... Somit machte ich vorgestern zwei test ein normalen und einen mit ...

von Vanessa0809, 2. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftscholestase ?

Ich habe in der 10-16 ssw ca eine Röschenflechte am Bauch gehabt Sehr nervig, weil wegen nicht schön, sie ist von selbst aber wieder abgeklungen Nun hab ich ca seit Anfang Januar mit Ausschlag zu kämpfen Erst nur am rechten Oberarm (dort bin ich tätowiert), jetzt ist es ...

von Pueppi17, 37. SSW 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger?

Schönen guten Tag. Ich bin 19 Jahre alt und mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas. Und zwar hatte ich vor einiger Zeit Sex. Ich nehme die Pille und ein Kondom wurde ebenfalls verwendet. Ich hatte auch eigentlich immer meine Abbruchblutung jedoch manchmal leichter und ein ...

von Edda.7 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit Diabetes Typ1

Hallo ihr Lieben ich wollte mal fragen ob hier auch Typ 1 Diabtetikerinnen vertreten sind? Ich bin selber seit 29 Jahren Diabetikerin, spritze normal mit Pen und nutze seit langem das Freestyle Libre 2 System. Ich bin jetzt in der 15. SSW. Bisher ist der Zucker noch recht ...

von Miniwunder, 15. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.