Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Calimero1111 am 21.03.2020, 21:08 Uhr

Schwanger nach fehlgeburt mit AS

Hallo ihr lieben.
Und zwar habe ich paar test gemacht und bin so glücklich alle positiv. Und das wo ich in Dezember vor Weihnachten eine fehlgeburt mit AS hatte .
Jetzt bin ich laut Rechner Anfang der 6 Woche. Habe am Mittwoch erst mein frauenarzt Termin habe jetzt schon wieder so angst. hatte erst schwindel und leichtes ziehen und meine brustwarzen tun weh. Nur jetzt wird alles bisschen weniger habe wieder so angst das mittwoch wieder nicht gut ist. Oder hatte das auch jemand so.

 
8 Antworten:

Re: Schwanger nach fehlgeburt mit AS

Antwort von noah220819, 19. SSW am 21.03.2020, 21:37 Uhr

Schwangerschaftsanzeichen sind unterschiedlich, kommen und gehen und sagen nichts über eine intakte SS aus.
Versuche etwas zu entspannen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach fehlgeburt mit AS

Antwort von ELLIUM, 11. SSW am 22.03.2020, 0:18 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch
Mach dir nicht zu viele Sorgen. Dieses Mal wird es bestimmt geklappt haben.
Ich hatte Ende November letztes Jahr eine FG in der 9ssw. Da war die Entwicklung aber auch sehr verzögert. Jetzt bin ich in der 11 Woche und super happy. Die Entwicklung passt und es scheint alles super zu sein.
Ich hatte am Anfang auch etwas mehr Angst. Dann hab ich den Herzschlag gesehen und die bessere Entwicklung und meine Sorgen waren ab der 9 SSW wie weggeblasen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach fehlgeburt mit AS

Antwort von Johidesi, 5. SSW am 22.03.2020, 8:26 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen.. Ich hatte im Januar eine frühe FG. Bin jetzt wieder frisch schwanger und voller Angst. FA Termin habe ich mit Glück Anfang April, aktuell alles ja etwas schwierig.

Ich versuche positiv zu denken, aber die Angst fährt mit..

Das die Anzeichen schwanken ist völlig normal, kenne ich aus den anderen Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach fehlgeburt mit AS

Antwort von Miniwunder, 20. SSW am 22.03.2020, 12:44 Uhr

Hallo Calimero
Auch mir ging es so wie dir. Hatte letztes Jahr im Januar eine MA mit Ausschabung und bin genau ein Jahr später wieder schwanger. Gleicher Zeitraum. Viele Dejavu-Momente und viel Angst. Mittlerweile bin ich in der 20 SSW und trotzdem ist immer ein Fünkchen Angst dabei. Ich glaube das ist normal und wird sich nie abstellen lassen.

Wichtig ist, dass du positiv denkst und versuchst ruhig zu bleiben. Lenke dich gut ab, geh viel spazieren oder mach Yoga. Zeichne, stricke oder Näh was hübsches. Sprich mit deinem Partner über die Ängst und lass diese auch immer mal zu.

Viele Frauen hatten 1 FG bevor sie später ein gesundes Kind zur Welt brachten. Ich weiß dass es kein Trost ist, aber es gibt Hoffnung.

Alles, alles Liebe für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach fehlgeburt mit AS

Antwort von Sarah_XYZ, 16. SSW am 22.03.2020, 13:58 Uhr

Huhu!
Herzlichen Glückwunsch
Ich kann deine Angst sehr gut verstehen. Hatte letztes Jahr im Oktober eine FG in SSW 9 mit AS.
Wurde direkt im Dezember wieder schwanger und bin derzeit in SSW 16.
Mach dich wegen den Anzeichen nicht verrückt! Ich hatte erst ab SSW 8-10 Probleme mit Übelkeit etc. Manche haben gar nichts und alles ist wunderbar.
Die Angst ist natürlich immer da. Aber versuche in dich und dein Würmchen zu vertrauen. Dieses Mal wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach fehlgeburt mit AS

Antwort von Calimero1111 am 22.03.2020, 19:59 Uhr

Ich drücke dir auch feste die Daumen das alles weiter gut geht. Und vielen Dank für dein Mut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach fehlgeburt mit AS

Antwort von Calimero1111 am 22.03.2020, 20:01 Uhr

Ist echt komisch erst waren die Anzeichen da jetzt werden sie weniger. Aber so lange alles gut ist und nichts passiert brauch auch nichts kommen weisst du wie ich meine. Ich drücke dir auch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger nach fehlgeburt mit AS

Antwort von Jeanette1985 am 24.03.2020, 9:23 Uhr

Guten Morgen,

Ich hatte 4 FG davon eine Totgeburt. Hatte immer Anzeichen. Mache dich nicht verrückt. Wenn es bleibt dann bleibt es. Du kannst es nie dauerhaftbeeinflussen eine intakte Schwangerschaft zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiver Schwangerschaftstest nach Fehlgeburt

Was für ein Tag... Ich schwanke zwischen höchsten Glücksgefühlen und Traurig-, bzw. Ängstlichkeit. Vor etwas über einem Jahr hatte ich Ende der 16.ssw eine Fehlgeburt. Es hat mich innerlich zerrissen und danach folgte eine wirklich schwere Zeit. Ich wollte unbedingt noch ...

von MutluAnne 26.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach drei Fehlgeburten

Hallo, ich bin ganz neu hier. Ich bin 32 Jahre alt und musste letztes Jahr drei Sternchen ziehen lassen, immer um die achte Woche; zwei mal Ausschabung. Die letzte Fehlgeburt war im Dezember und dann wollten wir ein paar Monate Ruhe. Nun habe ich gestern wieder positiv ...

von Mellie862, 5. SSW 25.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Fehlgeburt - Meine Geschichte

Hallo meine Lieben! Ich bin 23 jahre alt und dies ist meine zweite Schwangerschaft. Aktuell bin ich in der 5. SSW. Zum ersten Mal positiv getestet hatte ich Oktober letzten Jahres. Wir haben uns riesig gefreut und waren direkt ...

von Olivgruen456, 5. SSW 03.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Anfang Juli diesen Jahres hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Wir haben zu dem Zeitpunkt bereits 2 Jahre an Kind 2 "gearbeitet". (Unsere erste Tochter wird in einer Woche 5 und wünscht sich schon sehr lange ein ...

von kekskruemel, 7. SSW 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo liebe werdende Mamis, wie man dem Titel entnehmen kann, war meine letzte und auch erste Schwangerschaft leider ein Ereignis mit einem traurigen Ende. Die erste Zeit war wunderschön, man entwickelt Muttergefühle, hat lustige Momente mit seinem Partner (Wenn man ...

von Lina_87, 5. SSW 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder schwanger nach Fehlgeburt/Blasenmole?

Hallo ihr, Ich habe den Beitrag schon im Kinderwunschforum gepostet, aber vielleicht sind hier mehr Bald-Mamis die mir weiterhelfen können. Ich hatte Anfang Februar eine missed abortion mit Ausschabung. Bei der Biopsie wurde eine Blasenmole diagnostiziert. Nach der ...

von Frostbeule 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wer ist schwanger und glücklich nach Fehlgeburt? :-)

Hallo Ihr Lieben! Ich hatte im Dezember eine stille Geburt mit anschließender Ausschabung. Ich wäre so froh über ein paar Positivbeispiele. Wer von Euch ist nach einer Fehlgeburt/stillen Geburt wieder schwanger geworden oder hat ein gesundes Kind bekommen? Wie lange ...

von Zukunftsmami 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo, letzten Monat hatte ich eine Fehlgeburt in der 5. Ssw. Nun habe ich wieder zart positiv getestet. Bin heute bei es+13 Wie sagen eure Tests es+13 aus Und dazu hab ich natürlich auch Angst das es wieder abgeht. Dadurch das der Test so leicht ist und ich seit ...

von unser-baby2012 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach 3 Fehlgeburten

Hallo, bisher war ich stille Mitleserin aber in der aktuellen Situation hoffe ich auf positive Erfahrungen. Ich hab 2013 zwei Fehlgeburten gehabt, bei einer humangenetischen Untersuchung wurde eine Blutgerinnungsstörung bei mir diagnostiziert und durfte somit 2014 ...

von Cora2014 28.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach Fehlgeburt mit AS

Hallo ihr Lieben, mich würde eure Erfahrung mal Interessieren.. Ich bin beim letzten mal im ersten ÜZ Schwanger geworden, leider musste ich diese Beenden mit Vaginaltabletten und einer AS. Jetzt befinde ich mich wieder im 1 ÜZ heute an ES+7 Kann es sein, dass ich direkt ...

von Nike109 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.