Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234, 24. SSW am 22.03.2020, 17:35 Uhr

Multi-Gyn ActiGel erfahrungen?

Moin moin und hallo :)

Ich habe bereits schon mal geklagt über eine Scheideninfektion mit darmkeimen (viele enterokokken, wenige e coli und noch irgendwas, und wenige Laktobazillen)

Hab schon einiges an Antibiotika durch, wie amoxicillin, sobelin, arilin rapid und auch schon kadedefungin, fluomizin, milchsäure und vagiflor.

Hat nichts geholfen. Habe nun im Internet rumgestöbert und bin auf das multi-gyn actigel gestoßen und einigen Berichten zufolge soll das super sein hat jemand damit erfahrungen oder mit anderen Mitteln die angeschlagen haben?

Habe morgen einen Kontrolltermin beim gyn und würde das ansprechen.

 
6 Antworten:

Re: Multi-Gyn ActiGel erfahrungen?

Antwort von Suse87 am 22.03.2020, 20:51 Uhr

Hab seit 10 Jahren Probleme. Seit 2 Monaten nehme ich das ! Laut Empfehlung von doc immer 3 Tage hintereinander wenn die Periode vorbei ist. Mir hilft es tatsächlich. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Multi-Gyn ActiGel erfahrungen?

Antwort von Marymary1234, 24. SSW am 22.03.2020, 21:13 Uhr

Ich hab aktuell keine periode sondern bin schwanger und seit der 14 Woche Probleme damit. Danke für die Antwort werde ich morgen mal ansprechen ins ggf auch mal probieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Multi-Gyn ActiGel erfahrungen?

Antwort von Nasti4 am 23.03.2020, 9:36 Uhr

Hallo, ich hatte diverse Infektionen ein Jahr lang permanent gehabt. Kaum habe ich das Anitbiotikum abgesetzt war es wieder da. Habe dann mit dem Multi Gyn eine Kur gemacht, und war die Infektionen ein für allemal los. Ein versuch ist es auf jeden Fall wert

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Multi-Gyn ActiGel erfahrungen?

Antwort von Skylights110, 34. SSW am 23.03.2020, 15:25 Uhr

Ich habs um ca. Die 22. Woche benutzt gegen Pilze weil ich kadefungin etc nicht vertrage.

Hab es einmal die woche benutzt eine Packung. Seit dem keine Probleme mehr, dafür hat es aber beim benutzen EXTREM gebrannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Multi-Gyn ActiGel erfahrungen?

Antwort von Jeanette1985 am 24.03.2020, 9:21 Uhr

Guten Morgen,

Ich benutze das seit 1 Jahr. Und bin begeistert. Wirklich sehr gut. Ich benutzte es aller 2 Tage 1x. Da ich ja sonst nichts habe. Finde dieses Produkt wirklich toll. Gerade jetzt in der schwangerachaft sehr vorbeugend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Multi-Gyn ActiGel erfahrungen?

Antwort von apple400, 19. SSW am 06.04.2022, 21:13 Uhr

Hat das funktoniert? War BV los?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.