Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w, 20. SSW am 22.03.2020, 13:15 Uhr

Fotoshooting zuhause

Bin gerade so mega happy
Das muss ich mit euch teilen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Fotoshooting zuhause

Antwort von Moosweibchen am 22.03.2020, 14:16 Uhr

Du musst wirklich schauen, was du so von dir preisgibst.
Nur ein gut gemeinter Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting zuhause

Antwort von Vani22w am 22.03.2020, 14:21 Uhr

Ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting zuhause

Antwort von Meyla am 22.03.2020, 14:27 Uhr

Dir ist schon klar, dass diese Bilder den Rest deines Lebens von jedem googlefähigen Menschen gefunden werden können?

Sowas macht man für sich privat, nicht für fremde im Netz (die das nicht mal sehen wollen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting zuhause

Antwort von Vani22w am 22.03.2020, 14:34 Uhr

Es ist alles bedeckt, also alles ok. Die das nicht sehen möchten, schauen es einfach nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting zuhause

Antwort von Mala28 am 22.03.2020, 18:32 Uhr

Frag das mal Arbeitgeber...das ist hier ein Forum mit so vielen Fakeprofilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting zuhause

Antwort von Vani22w am 22.03.2020, 21:22 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting zuhause

Antwort von Pandababy1402 am 22.03.2020, 21:29 Uhr

Ich find die Bilder total süß :)


Wenn ihr Probleme mit den Fotos habt dann klinkt einfach weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting zuhause

Antwort von Vani22w am 22.03.2020, 22:07 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting zuhause

Antwort von Meyla am 22.03.2020, 22:17 Uhr

Ja.

Wenn dein Chef/ potenzieller Chef sich mal googelt ist es durchaus möglich, das er eien halbnackte Plattformelse nicht den Kunden präsentieren möchte.

Du wärst nicht die erste, die wegen unbedachte öffentlicher Freizügigkeit ein Jobangebot verliert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting zuhause

Antwort von Vani22w am 22.03.2020, 23:15 Uhr

Es ist kaum was zu sehen? Aber trotzdem danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laß die Bilder löschen

Antwort von Galaxie am 23.03.2020, 1:37 Uhr

Ist ein gut gemeinter Rat und nicht böse gemeint.

Dies ist ein öffentliches Forum, in dem man auch lesen kann, wenn man NICHT angemeldet ist.

Willst du deine Bilder irgendwann einmal auf Schmuddelseiten wiederfinden?

Es gibt genug gestörte da draußen, die sich an Babybäuchen aufgeilen. Und leider sieht man ja noch mehr von dir. Mag dir nicht bewußt sein, aber ein Bild im BH mit Babybauch reicht vielen als Wi**vorlage schon aus :(

Es sind schöne Fotos, aber eben nur fürs private Album gedacht.

Mein Mann wäre damit nie und nimmer einverstanden gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laß die Bilder löschen

Antwort von Vani22w am 23.03.2020, 3:26 Uhr

Danke aber wo man das löschen lässt, weiß ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laß die Bilder löschen

Antwort von Galaxie am 23.03.2020, 13:12 Uhr

Guck mal oben rechts, über dem Feld "Suchen" da steht "Redaktion" und da kannst du hinschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting zuhause

Antwort von Feeli79 am 23.03.2020, 20:50 Uhr

Die Bilder sind wirklich schön geworden.

Außerdem sehe ich da jetzt nicht so ein riesiges Problem. Wie viele Frauen posten im www Bilder im Bikini. Und das ist doch letztendlich nichts Anderes. Ok,es ist Unterwäsche. Und solche notgeilen Typen gibt es auch im Freibad. Deshalb geht sie, vorausgesetzt wir können alle wieder normal weiterleben dank Corona, wahrscheinlich auch wieder schwimmen. Da könnte sich jeder Typ selber Bilder machen. Ohne, dass sie es vielleicht mitbekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting zuhause

Antwort von Vani22w am 24.03.2020, 0:03 Uhr

Danke feeli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting zuhause

Antwort von Sheabutter am 25.03.2020, 20:24 Uhr

Das Forum wird hier echt immer schlimmer.

Da freut sich eine Mama über ihren Bauch und über die hübschen Fotos und bekommt so viel negatives auf den Kopf geknallt.

Man ist Erwachsen und weiß selbst was man von einen preisgeben will und was nicht. Wenn ich zu einen Fotografen gehe stellt der die Bilder auch auf seine Homepage? Das sieht doch auch ein jeder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotoshooting zuhause

Antwort von Lua388, 20. SSW am 28.03.2020, 13:14 Uhr

Hallöchen,

ich finde deine Bilder sehen toll aus, darauf kannst du stolz sein.

Da du erwachsen und deiner Sinne mächtig bist, finde ich es völlig in Ordnung das hier zu posten,da es Bilder von dir selbst sind und du das daher selbst entscheiden kannst (auch wenn das nicht die Frage war).
LG

PS.: Außerdem wird ein Arbeitgeber nicht nach allen möglichen Nicknames suchen, sondern eher nach Vor- und Nachname. Da würde man das sowieso kaum finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Seit gestern Zuhause

Hi ihr Lieben Bin jetzt in der 11. Woche. Da ich einen medizinischen Beruf habe, habe ich seit gestern Beschäftigungsverbot Jetzt habe ich bisschen die "Befürchtung" dass mir langweilig wird. Also momentan habe ich mit Übelkeit und ...

von Sasasandra, 11. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Scharlach im KIGA würdet Ihr eure Kinder Zuhause lassen?

Hallo, meine Tochter ist in einem kleinen 2 Gruppigen Kindergarten und da geht jetzt wohl Scharlach rum. Jetzt überlege ich sie solange einfach Zuhause zu lassen auch als Schutz für mich und das Ungeborene auf der anderen Seite ist sie gerade richtig angkommen und sie jetzt 2-3 ...

von Löwenmädchenmama, 15. SSW 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt spontan zuhause!-

Es tut jetzt noch mega weh hab mein Baby am 17.12. Verloren zuhause es macht schon sehr sehr traurig hatte schon Pläne gemacht mit dem knirps wann hört es auf sich als versarger zu führen ich will auf jeden Fall nochmals versuchen . Meine Frage an euch nun wie lange muss man ...

von zauberkreuz 24.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind jetzt glücklich Zuhause

Auch wir haben es geschafft. Nachdem ich am19.12.2015 im Krankenhaus war zur Kontrolle wegen zu hohem Blutdruck wurde entschieden dass mit einleiten begonnen wird. Nach drei Versuchen kam unsere Maus Elisa Sophia am 23.12.2015 um 4.07 Uhr spontan auf die Welt. Mit 3360 g und 52 ...

von fetz, XX. SSW 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Vollzeit arbeiten, Kleinkind zuhause und schwanger

Hallo! Eig bin ich ja nicht so eine die sich ausheulen muss, aber ich hab das Gefühl keinem mehr gerecht zu werden... Also die Situation ist folgende: Ich arbeite seit einer Woche wieder Vollzeit nach meiner Elternzeit (mein Mann auch),nun hab ich bei ner normalen Vorsorge ...

von feelia 18.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Endlich zuhause vom KH

Endlich bin ich wieder zuhause. Blutung hab ich keine mehr, allerdings noch n bissl ULdruck. Der Arzt machte mir gestern wenig Hoffnung, da der HCGWert bei 6+4 nur 4370 war, und von Sonntag auf Dienstag nur um 500 gestiegen ist. Er machte dann einen US und meinte; Tja sieht ...

von jazzi09, 7. SSW 30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

habt ihr w-an -zuhause oder abgeschaltet

ich bin bis jetzt nicht auf die idee gekommen das w-lan dem kleinen schadet ? haben vor kurzem sogar von kabel auf w-lan umgestellt aber dann dürfte mann doch auch nicht mehr in die nähe von sendemasten oder umspannungswerke. allein in den innenstätten und im schnellimbiss gibt ...

von paulsmama2013, 35. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

An alle Mamas, die Zuhause sind: Was macht ihr den ganzen Tag?

Hallo Zusammen, ihr seit Mama geworden und jetzt ausschließlich 2-3 Jahre Zuhause.. Was macht ihr den ganzen Tag? Womit verbringt ihr eure Zeit? (Ich bin Mama geworden und werde 2-3 Jahre Zuhause bleiben. Mir fehlt es sehr, jeden Morgen aus dem Hause zu gehen und zu arbeiten. ...

von Beyonce 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Off Topic: Kitten suchen ein Zuhause

mein SChwiegervater hat gerade supersüße Kitten bei sich zuhause. Hätten wir mehr Platz- die wären sofort weg- aber wir haben schon 5 :( Aber vielleicht sucht ja jemand von Euch Familienzuwachs und / Oder kennt jemanden der sucht. Die Kätzchen sitzen in BW. Bei Interesse ...

von LadyFLo, 16. SSW 16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn man Zuhause entbindet, wie ist das mit der Anmeldung des Babys

Im KH gibt man ja die Personalausweise der Elternteile ab und die Geburtsurkunden + in meinem Fall die Heiratsurkunde. Und dann machen die doch soweit alles fertig für die Geburtsurkunde. So steht es zumindest in dem Merkblatt was ich von der Klinik erhalten habe. Aber wie ist ...

von Timos-mum 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zuhause Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.