Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fetz, XX. SSW am 04.01.2016, 18:04 Uhr

Wir sind jetzt glücklich Zuhause

Auch wir haben es geschafft. Nachdem ich am19.12.2015 im Krankenhaus war zur Kontrolle wegen zu hohem Blutdruck wurde entschieden dass mit einleiten begonnen wird. Nach drei Versuchen kam unsere Maus Elisa Sophia am 23.12.2015 um 4.07 Uhr spontan auf die Welt. Mit 3360 g und 52 cm.
Wir sind glücklich und froh endlich Zuhause zu sein.

LG Claudia

 
4 Antworten:

Re: Wir sind jetzt glücklich Zuhause

Antwort von Miaa1234 am 04.01.2016, 18:28 Uhr

Glückwunsch :) darf ich fragen in welcher Woche bei dir eingeleitet wurde wegen zu hohem Blutdruck? Das interessiert mich weil eine Freundin von mir deshalb auch Grad im kh ist.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt glücklich Zuhause

Antwort von Katjameyer am 04.01.2016, 20:06 Uhr

Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt glücklich Zuhause

Antwort von Peri-Mama, 37. SSW am 04.01.2016, 21:14 Uhr

Glückwunsch


Du sagst drei einleitungs versuche , wie viele Std. Oder Tage hat es insgesamt gedauert ?

Bekomme nämlich am 15.1 auch ne Einleitung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind jetzt glücklich Zuhause

Antwort von fetz, XX. SSW am 06.01.2016, 8:29 Uhr

Eingeleitet wurde das erste mal am 19.12.2015 ich war da in 38 +2
LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.