Mitglied inaktiv
Hallo Ich habe vor 6,5 Wochen unseren Sohn entbunden. Gestern ist uns dann ein kleiner Patzer passiert. Wir haben das Kondom zu spät übergezogen. Was meint ihr? Ist die wahrscheinlichkeit genauso hoch schwanger zu werden genauso hoch wie bei einem richtigen Samenerguss? Ich weiß ihr seid keine hellseher, aber vielleicht könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten... Lg Sandra
Habe da leider keine Erfahrungen.Aber nichts ist unmöglich.Denke aber das die Gefahr nicht so hoch ist als wenn ihr beim Erguss vereint gewesen wärt.Aber man hat auch schon Kühe fliegen sehen...
Gruss Sandy
http://wapedia.mobi/de/Pr%C3%A4ejakulat hab ich gefunden..... achja man kann durch lusttropfen schwanger werden, da diese Spermien enthalten! steht auch in dem beitrag drinnen! lg Jasmin
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, da müsste viel zusammen kommen, um das du schwanger bist. Im Lusttropfen sind nur wenig Spermien, die müssten erstmal hoch kommen und Du müsstest gestern oder in den nächsten paar Tagen Deinen Eisprung haben. Und ob sich dann ein befruchtetes Ei tatsächlich in der Gebärmutter einnistet so kurz nach der Geburt, ist auch unwahrscheinlich. Aber unmöglich ist es nicht und du solltest vll mal testen in ein paar Wochen. Lg, susy
Kann gut möglich sein, das du schwanger bist. Einer Freundin von mir ist genau das passiert. Sie hat absolut nicht damit gerechnet, aber sie war sofort wieder schwanger! Stillst du?
Lg Sandra
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?