Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tigerente30, 38. SSW am 14.04.2009, 13:48 Uhr

Knochenödem/"Ermüdungsbruch" -lang

Hallo zusammen!
Hatte oder hat das jemand von euch zufälligerweise schon mal gehabt? Das wurde bei mir vor ca 8 Wochen im rechten Fußwurzel-Knochen anhand einer Kernspintomographie diagnostiziert. Hab Krücken und eine Manschette (sieht aus wie ein Ski-Schuh) verpasst bekommen und sollte den Fuß am Besten 24 Std. am Tag ruhig stellen. Leichter gesagt,als getan, wenn man schon ein 2jähriges Kind zu Hause hat und überwiegend alleine ist. Hab aber versucht, so gut es geht mich zu schonen, mittlerweile hat sich Männe seit 3 Wochen vom Dienst befreien lassen um die Kinderbetreuung sicherzustellen. Aber meinem Fuß gehts immer schlechter. Kann mittlerweile nur noch an den Krücken humpeln, überhaupt nimmer auftreten. Vielleicht liegts an der stetigen Gewichtszunahme und am zusätzlich eingelagerten Wasser. Aber hab trotzdem riesige Angst, dass sich der Bruch bzw. Haarriß vergrößert hat oder eine Entzündung sich gebildet hat, weil die Schmerzen mittlerweile ja so groß sind. Bekomme deswegen u.a. auch einen KS und hoffe, dass gleich nach der Geburt nochmals eine Kernspin gemacht wird, um zu schauen, wie man weiter behandeln kann. Weiss jemand von euch, wie das behandelt werden kann (Medikamente/OP etc..) und wie lange es dauert, bis man wieder einigermaßen schmerzfrei ist? Orthopäde hat sich nicht näher drüber ausgelassen, ausser schonen,schonen, schonen und ja keine Medikamente, ausser mal Benuron. Und die helfen nix :-(
Sorry fürs Zutexten, aber vielleicht gibts ja eine oder andere von euch, die schon mal was ähnliches hatte. Vielen Dank.

Gruß Tigerente30

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.