Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ciara86 am 14.04.2009, 11:41 Uhr

Bitte noch ein baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Hallo ihr Lieben,

Ja nach langen Gesprächen mit meinem männle, weil er unbedingt ein 2 Kind möchte und ich nicht grade dafür war (am anfang) gefällt mir der Gedanke sehr gut unsere kleiner ist schon 4Jahre,die Zeit vergeht, wahnsinn!!!
Und der Abstand wird immer größer dann zwischen denn Kidis, sind wir bereit einen zweiten Sonnenschein zu bekommen.....
Ja nun meine Frage kann es möglich sein das man Schwanger sein kann durch zwischen blutungen, also ich habe meine menstruation am 3 April erwartet, sie fing auch an und schwups paar stunden später nix mehr da, dafür aber ganz leichte, wenig zwischenblutungen, die man echt kaum mitbekommen hat, kann dies auch ein anzeichen sein auf eine schwangerschaft, seit dem arbeitet auch mein unterleib regelrecht hab jeden Tag mit ziehen, drücken im unterleib zu tun und immer wieder ziehen in der Brust, könnte es sein???
Sorry für die frage, ich weiß diese fragen sind nicht so gern gesehen, weil man sich denkt geh doch zum Frauenartzt.....aber vielleicht hat jemand erfahrungen oder hatte auch sooo seine schwangerschaft angefangen, oder weiß ob dies möglich sein könnte....
Vielen Dank im voraus.........

 
5 Antworten:

Re: Bitte noch ein baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Antwort von sira23, 34. SSW am 14.04.2009, 11:44 Uhr

hallo,
also ich denke schon das es das gibt hab ih schon oft gehört...
dann mach dich jetzt auf den weg in die apotheke und mach einen test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Antwort von Ciara86 am 14.04.2009, 11:52 Uhr

Hab ich gemacht leider Negativ!!!
Jedoch mach ich mir aus diesen Test nichts, denn bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich 8 Tests gemacht und die waren alle Negativ und nach 9 monaten war doch ein Sonnenschein da.....
Hab beim FA angerufen, die blöde Kuh (entschuldigung, muss aber sein) will mir keinen Termin geben, sowas unverschämtes, konnte mich dumm und dämlich streiten, ich soll erst wieder anrufen wenn er positiv ist, hab aber doch im unterleib so ein gezwicke, könnt grad sterben wie das zieht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Antwort von muaddal, 24. SSW am 14.04.2009, 11:56 Uhr

hallo

na dann schau dass du den fa wechselst, wie is der denn drauf *kopfschüttel*
meine tests waren auch ewig fast üz 42 tage negativ, sogar beim fa. und? er hat ultraschall gemacht, da hat mans dann gesehen und den hcg wert gemacht und promt hies es ich bin schwanger, also verlass dich ned auf dein test sondern geh zu einem fa und lass ultraschall und hcg wert bestimmen dann bist du auf der sicheren seite....

ansonsten ne schöne kugelzeit.......die symotome hatte ich damals auch alle wie du beschrieben hast und nu bin ich in der 24.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Antwort von kati90, 33. SSW am 14.04.2009, 11:57 Uhr

was?? das ´gibts doch nicht??? das ist ja echt ne frechheit...
aber bei meiner FÄ wars so ähnlich, ich hatte nen positiven test, hab angerufen, sie hat mich gefragt ob ich mich freuen würde, wenns denn wirklich so wäre, dann hab ich halt gesagt: naja ich bin noch in der schule... also geplant ists nicht,.. dann hat sie gesagt: ja dann kann ich ihnen erst einen termin in 2 wochen geben... hab dann nen anderen FA angerufen bei dem sollte ich 10 minuten später schon sein...
such dir nen neuen FA! sowas kann ja auch in der SS nicht sein... zu so nen arzt hätt ich kein vertrauen!!!
alles gute auch wenns noch nicht soweit sein sollte, lasst euch nicht unterkriegen viel spaß und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte noch ein baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Antwort von Hazel84, 24. SSW am 14.04.2009, 14:12 Uhr

Hört sich nach schwanger an!! Drücke dir die Daumen!!

Und BITTE WECHSEL DEN FA!!!! Das geht ja mal garnicht. Wie wird er/sie dich erst behandeln, wenn du mal ein Wehwehchen hast??

LG Hazel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.