Schwanger unter 20

Schwanger unter 20

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ziska05 am 25.06.2019, 0:06 Uhr

Schwanger

Ich hab mein Pillenblister ganz normal und regelmäßig eingenommen und hatte auch in den Wochen GV...jz hab ich seit Dienstag Pillenpause und hab 5 Tage später (Sonntags) immer noch keine Abbruchblutung bekommen nur ein ganz schwacher brauner Ausfluss..ich hab aber alle Anzeichen das ich meine Periode bekommen müsste (Unterleibschmerzen)Was könnte das bedeuten? Muss ich mir Sorgen machen?
Ich habe jz seit 2 Tagen ganz schwachen bis fast keinen braunen Ausfluss...
Es tut mir leid wenn es nicht hier hin gehört aber ich bin am verzweifeln

 
4 Antworten:

Re: Schwanger

Antwort von sonsuzmasalim am 25.06.2019, 6:10 Uhr

Falls du die Pille richtig eingenommen hast, kein Durchfall, erbrechen und keine Antibiotika eingenommen hast dann dürfte der Schutz vorhanden sein. Bei mir hatte es damals auch manchmal etwas gedauert bis die Abbruchblutung kam. Hatte bei mir allerdings auch immer mit einem braunen Ausfluss begonnen. Warte noch 2-3 Tage ab, ansonsten kannst du ja mal testen.
LG.



Re: Schwanger

Antwort von Ziska05 am 25.06.2019, 6:49 Uhr

Fehler beim Einnehmen gab es nicht..
Ja werde ich Mal mache..ich fange morgen einfach ganz normal mit meiner Pille an und ich denke das dies einfach meine Tage waren.
LG



Re: Schwanger

Antwort von Stefielein am 25.06.2019, 15:56 Uhr

Hallo :) Würde jetzt erstmal ruhig bleiben wenn dir, wie meine Vorschreiberin schon sagt, kein Vergessen der Pille so wie Durchfall oder sonstiges in der Zeit wiederfahren ist. Eine ganz schwache Blutung ist besser als gar keine und bei korrekter Einnahme sollte nichts passiert sein. Geben tuts zwar schließlich alles und ich würde trotzdem zur Sicherheit einen Test machen aber ich denke du kannst eher mal von davon ausgehen nicht schwanger zu sein :)



Blutung kann mal so schwach ausfallen

Antwort von manu71 am 27.06.2019, 11:27 Uhr

Das kann schon sein, dass die Blutung mal so schwach ausfällt. Aber so ganz ein bisschen denkst du auch, dass du schwanger sein könntest!? Das kann - nicht sehr oft, aber halt doch - auch sein bei der Pille. Aber da müsste sich nicht mal die Blutung verändern.
Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja mal einen Online-Schwangerschaftstest auf der Seite von Profemina machen. Da bekommst du eine gute Antwort und so bisschen eine Strategie, wie du mit der Unsicherheit umgehen kannst. Natürlich nicht die Antwort, ob du schwanger bist oder nicht. Aber gute Infos, finde ich.
Sonst kannst du natürlich auch deine Arzt fragen.
Alles Gute für dich!



Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger und Schule?

Hey ich bin 16 und habe am Freitag nach der Schule mit meinem Freund ein Schwangerschaftstest gemmacht, Positiv. Ich war heute beim Frauenarzt und es wurde bestätigt. Ich weiß nicht was ich machen soll, mein freund ist total gegen abtreiben eigentlich bin ich auch kein Fan von ...

von ChiaraS 17.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwanger trotz Pille danach??

Guten Abend, Seit zwei Tagen plagen mich bereits meine möglichen Schwangerschaftsgedanken. Ich hatte am 21.5 mein erstes Mal ungeschützten sex und laut meiner Menstruationszyklus App Clue sollte ich am 21. meinen Eisprung gehabt haben . Meine Periode habe ich bereits am 4.5 ...

von Esragltkn 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Vielleicht schwanger?

Hallo an alle Mamis und (Noch) Nicht-Mamis! (Und wer das sonst noch so liest :-D) !!!Unten ist eine Zusammenfassung weil ich gemerkt hab dass einem die Augen ein wenig müde werden könnten von dem ganzen Roman den ich da geschrieben hab.!!! Also fangen wir mal vorne an. Ich ...

von Channi12 21.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Verdacht auf Schwangerschaft.

Hallo ich fang jetzt mal von gaaaanz vorne an Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 02.03. Hatte dann am 18.03 mein erstes mal (ungeschützt) (er kam aber nicht in mich er hat es früher rausgezogen) Aber wegen den Lusttropfen.. Durch meine Berechnungen sollte ich ...

von Unbekannte_e51, 5. SSW 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Blutung in der Früh Schwangerschaft

Hallo ihr lieben!. Ich bin neu hier also bitte nett sein :P. Ich fang mal von Vorne an. Als ich erfahren habe das ich schwanger bin musste ich nicht ob ich mich freuen soll, oder doch lieber weinen soll. Nunja... jetzt hatte ich mich drauf eingestellt und mein Partner ...

von Sarah1609 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

2. Mal schwanger mit 18

Hey. Als ich 17 war wurde ich das erste mal Schwanger und das habe ich erst im 5. Monat von der Frauenärztin mitgeteilt bekommen. Ich wusste 3 Monate das ich schwanger war und dann ist der kleine schon gekommen. 2 Monate zu früh aber er war gesund. Ich musste mit der Situation ...

von V_123 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

schwanger mit 16

Schönen guten Abend Ich brauche dringend ein rat Also zu Geschichte, Ich bin im november 16 geworden und weiß seid dezember das ich schwanger bin im 5. Monat mittlerweile.ich und mein Freund (16) haben es sofort seinen eltern gesagt die eigentlich ganz gut reagiert haben und ...

von Bina16, 19. SSW 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

Schwangerschaft möglich ?

Ich habe folgendes Problem.Ich nehme die Pille Cedia 20. Ich wusste nicht mehr ob ich mit der Pille am Sonntag oder am Montag wieder beginnen soll, also habe ich mich für den Montag entschieden. Am 3. Tag der Einnahme, also 3.Pille, hatte ich Gv, nur mit Pille. Angenommen ich ...

von Amalie393822717283 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20

schwanger im 4 oder 5 Monat??

Ich kann es nicht glauben. Ich hab gestern den Tests gemacht da ich meiner Mutter zeigen wollte das sie nicht recht hat. Aber der blöde Test ist positiv. Das gibt es einfach nicht. Mein Ex hat sich Anfang Oktober getrennt weil er eine andere liebt und seitdem war nichts ...

von ohje1 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger unter 20
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.