Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaSandi am 24.10.2021, 21:47 Uhr

Schmerz unterer Rücken

Hallo ihr
Ich bin habe am Wochenende einen positiven SST gehabt. Seit gestern Nacht habe ich extrem Schmerzen im linken unteren Rücken. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Einen Termin beim Fa bekomme ich morgen hoffentlich ganz schnell.

 
2 Antworten:

Re: Schmerz unterer Rücken

Antwort von Ruto am 25.10.2021, 9:59 Uhr

Wie das bei dir konkret ist, weiß ich nicht. Aber ich hatte die gesamte Schwangerschaft über immer Mal wieder Ischiasschmerzen. Die Bänder und Co lockern sich während der Schwangerschaft (gerade am Anfang!), Da haben einige Frauen Rückenschmerzen. Sprich deine Gyn aber ruhig drauf an, manchmal verschreiben die auch was (Krankengymnastik, Gurte oder Schmerzmittel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz unterer Rücken

Antwort von Beccaaa am 25.10.2021, 10:16 Uhr

Ich hatte auch in den ersten Wochen sehr häufig Rückenschmerzen, meist eher auf der rechten Seite. Mal durchgehend mal krampfartig. Bei mir war alles ok.
Ob es das gelockerte Gewebe war, die Mutterbänder oder auch Bewegungsmangel weiß ich nicht..
Vermutlich ist alles gut als bei mir Schmerzen einer Fehlgeburt einsetzten zogen die zwar auch zum Teil in den Rücken, aber da begleitet von starken Blutungen, den Unterschied merkst du..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen im Rücken

Hey ich hab da mal eine frage und zwar hab ich seid einigen Tagen schmerzen im unteren Rücken Bereich..immer wen ich aufstehe kommt dieser Schmerz und es wird nicht besser es zieht sogar bis ins Bein..ich kann dann für ...

von ChrissL86, 24. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen seitlich bis in den Rücken

Hallöchen ihr lieben mitschwangeren ich bin seit Sonntag in der 17.ssw und seit heute morgen habe ich Unterleibsschmerzen einseitig und die ziehen sich bis in den Rücken. Fühlt sich fast so an wie das Gefühl wenn man Dehnübungen macht und quasi am Anschlag ist. Ich hoffe es ist ...

von PrettyInPink, 17. SSW 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im unteren Rücken

Hallo zusammen, In der September Gruppe hae ich gestern schon geschrieben, Schmerzen im Steißbein zu haben, sodass sitzen und liegen und gehen und stehen ordentlich schmerzt. Manchmal mischt sich auch der Ischias ein und dann kann ich eigentlich gar nicht mehr ...

von KätheS., 15. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen rücken Links

Hallo Liebe Freunde , Ich bin mittlerweile in der 10 ssw und habe komische Rücken schmerzen. zwischen 01 - 05 Uhr nachts habe ich Links im Rücken schmerzen die von oben bis in die Mitte meines Rücken ziehen. Ist mir bis Jetzt drei mal passiert innerhalb 2 Wochen. Die ...

von Sibel.cc, 10. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

40ssw rücken Schmerzen, wehen?

Hallo undzwar bin ich total überfragt... ob ich Rücken Schmerzen von der Last meines Bauches habe, oder wehen o.ä.? Die Rückenschmerzen äußern sich nur am unteren Rücken Bereich und sind eigentlich dauerhaft.. bei Bewegungen meist intensiver. Die fühlen sich so an, als ob man ...

von Rehauge97, 40. SSW 16.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

24 SSW - Schmerzen im Unterleib + Rücken

Hey Ihr Lieben , gestern am Sonntagabend fing mein rücken plötzlich an tierisch zu schmerzen es zog sich bis nach vorne zum Unterleib und hielt immer zielich lange an . Bin dann erstmal Baden gegangen doch im Bad wurde es noch schlimmer ich ...

von chiaragloss, 24. SSW 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Rücken schmerzen und harter Bauch

Kch hatte das von Dienstag bis gestern immer mal zwischendurch aber seid gestern eigentlich alle 4 std- selbst heute Nacht. Es fängt an im Rücken zu ziehen und dann wird mein Bauch extrem hart. Ich kann das ganz gut veratmen umd nach 1 std ist alles vorbei und ich fühle mich ...

von Erbse1407, 37. SSW 17.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Rücken schmerzen

Hallo an alle :) Hab da mal eine frage bin jetzt (26+6) und hab seit gestern Abend schon rücken schmerzen , dazu kommt noch das ich ab und an unten am Bauch so ein ziehen/druck merke. wahr auch im Krankenhaus aber die meinten alles ist gut ist normal .. aber hab starke ...

von baby.2014., 26. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Rücken

Habe einmal im Monat Schmerzen im re. Rückenbereich; Fängt im Kreuz, geht zu re. Hüfte unter den Gesäßmuskulatur über aber nicht weiter ins Bein. Beim gehen wird es weniger aber wenn ich mich hinsetze, aufstehe oder im liegen drehe, entstehen plötzliche Schmerzen und mir wird ...

von elfine, 33. SSW 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?

Regelähnliche Schmerzen auch im Rücken

Hallo, es ist zwar nicht meine erste Schwangerschaft aber ich kann mich nicht erinnern, dass ich derart persiodenähnliche Schmerzen hatte. Blutungen habe ich keine, denke es sind einfach die Bänder. Ich möchte mir nun Magnesium kaufen. Welches nehmt ihr? Gut und ...

von FrauvonWunderfitz, 7. SSW 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerz, Rücken Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.