Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erbse1407, 37. SSW am 17.05.2014, 7:41 Uhr

Rücken schmerzen und harter Bauch

Kch hatte das von Dienstag bis gestern immer mal zwischendurch aber seid gestern eigentlich alle 4 std- selbst heute Nacht.
Es fängt an im Rücken zu ziehen und dann wird mein Bauch extrem hart. Ich kann das ganz gut veratmen umd nach 1 std ist alles vorbei und ich fühle mich wie ob nichts gewesen wäre.
Mein Bauchbewohner ist dann auch meist danach wach.
Weiß jmd ob das senkwehen oder richtige wehen sein könnten? Hab aber keinen Druck nach unten.

 
3 Antworten:

Re: Rücken schmerzen und harter Bauch

Antwort von Pattylabelle, 26. SSW am 17.05.2014, 8:43 Uhr

Du hast die Frage selbst beantwortet:
Nach einer Stunde ist alles vorbei...


Wenn es Geburtswehen wären, würden sie stärker werden und häufiger, und es würde sich steigern.
Senkwehen können mitunter ganz schön intensiv sein!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken schmerzen und harter Bauch

Antwort von insala, 35. SSW am 17.05.2014, 10:35 Uhr

Eindeutig Senkwehen!
Meine Hebamme hat mir einen guten Tip gegeben. Wenn es echte Geburtswehen sind, kann man in diesem Moment nix anderes machen, als sie zu veratmen. Nix lesen, oder sich auf etwas konzentrieren, sondern innehalten und warten, bis es vorbei ist.
Obwohl es bei mir auch sanft anfing, sich dann aber immer mehr gesteigert hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rücken schmerzen und harter Bauch

Antwort von Giannina am 17.05.2014, 13:58 Uhr

Hört sich nach Senkwehen an!! Du kannst auch in die Wanne gehen, wenn dein Mann daheim ist und wenn die Wehen stärker werden, sind es Geburtswehen! Aber bitte nicht alleine machen......!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Harter Bauch und auf der linken Seite Schmerzen:-(

Hallo ihr lieben,habe seit gestern öfters ein harten Bauch nehme auch seit gestern fleißig Magnesium aber trotzdem.und dazu kommt das ich auf der linken Seite leichte Schmerzen habe,die unangenehm sind.was ist das denn?und Grade beim fernseh gucken habe ich auch noch ...

von sia81, 31. SSW 04.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Harter Bauch und Schmerzen...

Guten Morgen, ich wach heute früh auf und mein Bauch fühlte sich komisch an, greif ich drauf und er ist sowas von hart, dann steh ich auf und habe dazu auch noch schmerzen. Das ganze dauert jetzt ca 1 Std an, muss ich das verstehen??? Ich hatte das schon ab und zu mal, ...

von sugarbabemanu, 16. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: harter Bauch, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.