Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pariska2 am 24.10.2021, 17:43 Uhr

SP abgang

Hallöchen, ich habe eine Frage und zwar ich habe heute Morgen Leicht Blutungen bekommen SP hat sich gelöst. Ich war beim Artzt und er hat auch die „wehen“ gesehen ich spüre aber nur Kontraktionen. Seit Wochen aber. Ich war jetzt spazieren und ich musste schnell nach hause weil ich nicht mehr konnte.Ich habe ständig schmerzen ( unterleib, rücken) aber kein wehen. Also nicht regelmäßig. Als ich mich hingelegt habe war es weg. Was meint ihr? Wird es bald los gehen?Ich bin schon 8 tage nach ET.
LG

 
4 Antworten:

Re: SP abgang

Antwort von Kleid am 24.10.2021, 20:02 Uhr

Hallo Pariska2, diese Schmerzen können Vorboten sein, müssen es aber nicht. Hatte damals ab Montag nur hin und wieder leichte unregelmäßige Wehen, an diesem Tag ging der Schleim Pfropf ab, und ich hatte an diesem Tag Vorsorge, Mumu 1 cm, und mein FA meinte, dass kann schon noch einige Tage dauern. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam ich in die Klinik mit Blasensprung und 2 cm Mumu Öffnung. Wehen nicht Mal leichte hatte ich 12 Std. nach Blasensprung immer noch nicht, dann wurde eingeleitet. Dann vergingen nochmal 4 std. bis ich Wehen hatte. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hatte ich meine kleine im Arm. Trotz Vorboten seit Montag Vormittag hatte ich mein Kind erst Freitag (2 Tage vor ET) früh im Arm. PS war trotzdem eine schöne Geburt. Viel Glück, dass bei dir alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SP abgang

Antwort von Pariska2 am 24.10.2021, 20:21 Uhr

Glückwunsch und danke für deine Antwort.
Wenn nichts passiert in 2 Tage gehe ich ins Krankenhaus, wird eingeleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SP abgang

Antwort von Kleid am 24.10.2021, 21:26 Uhr

Danke für die Glückwünsche, hätte statt damals lieber vor knapp 2,5 Jahren schreiben sollen. Habe was vergessen, wenn ich mich hingelegt habe gingen Die Wehen auch weg. Vielleicht möchtest du (wenn es der Kreislauf mitmacht) ein warmes Bad nehmen zum anregen. Habe das nicht gemacht, weil es heiß war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SP abgang

Antwort von AugustMama90 am 25.10.2021, 12:27 Uhr

Bei mir ist der Schleimpropf über mehrere Tage verteilt eine Woche vor ET abgegangen. Immer mal ein leichtes Ziehen, aber nichts wildes.

Am Tag des blasensprungs einen Tag vor ET ist das nochmal ein Stück abgegangen, was leicht blutig war. Sechs Stunden später hatte ich einen blasensprung und dann gingen ganz langsam die wehen los. Ich glaube, wenn man sich auf eins verlassen kann, ist es, dass man sich da auf nichts verlassen kann

Ich war beim ersten Abgang des SP schon total aufgeregt ob es losgeht. Hätte nicht gedacht, dass es danach noch 8 Tage dauert, bis die kleine da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.