Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lieeesel, 35. SSW am 24.10.2021, 18:48 Uhr

Nächtliche Schmerzen

Hallo ihr Lieben,

Wir haben jetzt noch 5 Wochen vor uns und wollte euch einfach mal fragen wie eure Nächte sind. Ich kann kaum noch schlafen, ständig muss ich pinkeln und wenn ich mich drehen möchte habe ich nur Schmerzen im Unterbauch. Ist das normal, habt ihr das auch?

Leider hab ich auch zu wenig Fruchtwasser (zwar noch in der Norm aber an der Grenze zu zu wenig), mein Bauch wird ständig hart mit leichte Schmerzen im Unterbauch und Druck nach unten. Sind das schon Senkwehen?

Würd mich einfach freuen wie es euch so geht und schreibt einfach eure Erfahrungen. (:

 
3 Antworten:

Re: Nächtliche Schmerzen

Antwort von ChrissL86, 35. SSW am 24.10.2021, 19:04 Uhr

So geht es mir auch schon seit Tagen
Bei mir kommt noch dazu das mir auch ständig übel wird..
Tagsüber habe ich das auch ständig, ich denke das es senkwehen sind..bin heute 34+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Schmerzen

Antwort von Lieeesel, 35. SSW am 24.10.2021, 19:58 Uhr

Oh nein. So manchmal denk ich auch, dass unsere Maus eher kommen mag. Klar soll sie so lange wie möglich drin bleiben aber bei den ganzen Wehwehchen hab ich schon das Gefühl dass sie nicht bis zum Schluss aushält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nächtliche Schmerzen

Antwort von Reese, 32. SSW am 25.10.2021, 11:03 Uhr

Also dieses "absacken" Gefühl kommt laut meinem FA von den Bändern und dass der Körper sich auf die Geburt vorbereitet.
Gleichzeitig denke ich mir ich hab jetzt seit 7 Wochen auch Symphysenschmerzen und bin mir ziemlich sicher dass el Baby nicht bis zum Schluss drinnen bleibt...
Seit ein paar Tagen ist mir auch wieder übel & ich habe Bauchweh, Schmerzen beim laufen (vor allem nach dem Sitzen, hui hui hui), beim im Bett liegen, drehen etc sind mein ständiger Begleiter.
Ich hoffe einfach dass wir noch 4 Wochen schaffen, dann wäre ich mehr als zufrieden. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen fast im Schambereich?

Hey Leute, Und zwar bin in heute in der 40+1 ssw und habe seit gestern so unglaubliche Schmerzen unten rechts, also fast schon Im Schambereich. Kommt aber nicht bei wehen, sondern eher wenn ich aufstehe und vor allem wenn ich mein rechtes Bein bewege, sobald ich liege geht es ...

von nllkndt, 40. SSW 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und Zwicken 8 SSW

Hey :) ich bin ab morgen in der 8 SSW. War am Montag erst beim FA zum Ultraschall welcher super verlief. Herzschlag und Baby zu sehen. Gut entwickelt. Ich hatte in der 5-6 Woche schon ab und zu mal ein Zwicken bzw. Mens Schmerzen. Ohne Blutung. Bin deshalb auch schon öfter ...

von Mirojn, 8. SSW 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen rechte seite unterbauch

Hey ihr lieben bin aktuell in der 17 ssw und habe seid gut 1 stunde ziehenden schmerzen wenn ich stehe oder laufe oder mein Bein falsch anwinkel echt schmerzhaft.. hat einer Rat was das sein könnte ? Was man machen könnte ? Habe angst das es was schlimmes ist ...

von Mary002, 17. SSW 19.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen ?!

Hallo Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen Ich bin in der 25 SSW und hatte gestern ca 4 std nen harten Bauch heute ist er komplett weich. ( Ist ...

von Laura.Jas, 25. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen seid heute morgen.

Hallo ihr lieben. Ich bin in der 22 ssw gehe auf die 23 ssw Montag zu. Ich habe seit heute morgen schmerzen im Rücken Bereich, unten sowieso bis in den Bauch rein. Es wird irgendwie immer schlimmer von Stunden zu stunden .. ich fahre auch nachher zum Arzt, nur ist das gerade ...

von Lou3107, 22. SSW 01.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte mensartige schmerzen

Hey, ich hatte vorgestern ein Beitrag, es ging um meine leichten mensartigen Unterleibschmerzen die nach Magnesium Einnahme kamen inklusive Durchfall. Gestern waren diese Schmerzen ganz weg, jedoch bin ich heut morgen wieder mit leichten mensartige schmerzen wach geworden und ...

von ZuzuHz313 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Ischias Schmerzen Hölle

Hallo liebe Gemeinde, Ich habe ein etwas unangenehmes Problem und zwar der Ischias, ich habe höllische Schmerzen, Versuche mich so viel zu bewegen wie es geht aber schon wenige Schritte reichen aus das mein Bein wegbricht und ich mich irgendwo abstützen muss, sehr unangenehm ...

von MagicRose, 20. SSW 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte mensartige Schmerzen

Hey Leute, ich habe die letzten Tage hochdosiertes Magnesium genommen und hatte heute Durchfall, seitdem hab ich leichte mensartige Schmerzen. Hatte das jemand auch und was habt ihr dagegen gemacht? Ich hoffe das das nicht schlimmer wird mache mir echt sorgen ...

von ZuzuHz313, 22. SSW 15.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am Po und Beine wegen Bettruhe was tun

Hey, ich habe schon seit 8 Wochen Bettruhe wegen offenem und verkürzten Gebärmutterhals und muss deshalb noch weitere 2-3 Wochen Bettruhe einhalten. Jedoch habe ich durch dieses ganze Liegen schon total schmerzen am Po und an den Beinen. Was könnte ich dagegen tun? Oder wie habt ...

von Lina60, 35. SSW 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mensartige Schmerzen und aufgebläht

Hallo, Bin in der 6. SSW (5+2) und fühle mich als würde ich jederzeit meine Periode bekommen und zusätzlich seit heute total aufgebläht. Kann natürlich au am gestrigen zu viel snacken liegen Ist das ...

von Alicia_Herzglück, 6. SSW 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.