Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsi1986, 29. SSW am 31.03.2023, 5:39 Uhr

SS Symptome kommen und gehen

Hey,

ja das ist normal. Und nur anhand der Symptome kann man auch nicht den Abgang "vorhersagen". Es tut mir leid, dass du das schon durchmachen musstest, aber dass da deine Symptome weg waren, war wahrscheinlich eher Zufall.

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich alle Symptome ziemlich durchgängig und es war dann eine MA, das Baby lebte schon fast 3 Wochen nicht mehr, als es festgestellt wurde und ich hatte trotzdem alle Symptome weiterhin. Bei meiner zweiten Schwangerschaft kamen und gingen die Symptome, zwischen drin waren sie komplett weg und ich war mehrmals fest davon überzeugt, dass es wieder nichts wird. Ich bin jetzt in der 29. SSW und alles ist gut!

Man kann also wirklich keine Rückschlüsse aus den Symptomen ziehen und es hilft nur Augen zu und durch, abwarten und hoffen. Die erste Zeit ist furchtbar, vorallem wenn man schon negative Erfahrungen gemacht hat.

Ich drück dir die Daumen, alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Symptome weg

Hallo. Seit einer Woche habe ich einen positiven Ss Test, also bin ich jetzt Beginn Woche 6. Schon vor dem Test habe ich Übelkeit verspürt (allerdings nur zwei Tage lang) und manchmal schmerzende Brustschwarze . Auch hatte ich ein Ziehen im Unterleib, einmal auch etwas ...

von Emamuelle 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Bis wann hielten bei euch die Symptome?

Also ich meine die Frühschwangerschaftssymptome.. Bin nun 13 SSW und hab das Gefühl es ist noch schlimmer mit der Übelkeit, Ekel und Erbrechen geworden. Zwar fühle ich mich mittlerweile fitter aber diese Symptome machen mich mega fertig. Tabletten nehme ich immer noch ein ...

von Rits13, 13. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Rat. Keine Symptome mehr

Hallo, brauche dringend euren Rat. Ich bin in 5+6 und mir ist seit Tagen/ Wochen schlecht. Am Dienstag war ich zuletzt beim FA und er meinte der Embryo sei mit 2,1 mm zu klein. Nun hatte ich gestern morgen kaum noch Übelkeit und abends sehr leichte Schmierblutungen. ...

von Heeeg, 6. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Medis genommen und am nächsten Tag keine Symptome mehr - Angst

Guten Morgen und frohe Weihnachten! Ich bin heute 11+3. Kurzer Vorlauf: Am 23. bin ich plötzlich mit einer schrecklichen Migräne aufgewacht. Ich hab den halben Tag im Bett mit Kühlakku gelegen, in der Hoffnung, dass es besser wird. Nachmittags um ca 15 Uhr habe ich eine ...

von Alessiandra, 12. SSW 25.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes - Symptome

Hallo, hatte jemand in der Schwangerschaft Diabetes? Merkt man das, gibt es Symptome? Ich konnte jetzt die letzten Wochen nur eine begrenzte Auswahl an Gerichten und Getränken zu mir nehmen wegen Übelkeit, Zucker ging immer. Jetzt fange ich so langsam an, mich wieder ...

von Gesichtsnase 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Enorme Stressbelastung/Albträume und Symptome

Hallo ihr lieben Mütter. Ich bin Sophia, in der 20 SSW(19+0) und das ist meine erste Schwangerschaft. Ich habe hier vor ein paar Wochen schonmal einen Beitrag verfasst. Grund dafür war dass ich von einem Fremden in der U-Bahn geschlagen wurde. "Nur" ein Schlag ins ...

von babymama sophia, 20. SSW 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Ss Symptome auf einmal weg?

Liebe alle, Ich mach mir gerade ziemlich viele Gedanken, ich bin heute 6+0 und war letzen Donnerstag bei meiner Gyn um die Schwangerschaft zu bestätigen bzw zu schauen ob etwas nicht in Ordnung ist, da ich leichte Blutungen hatte. Sie konnte im US die Fruchthöhle, den ...

von Clea81, 7. SSW 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5: Typische Symptome? Gibt es sowas überhaupt?

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich aktuell in der 5 ssw, meinen FA Termin habe ich erst in der 7 Woche. Das warten macht mich verrückt! Ich lese immer wieder das jeder ständig zur Toilette muss und ich hab das Gefühl überhaupt nicht.. kennt das sonst noch jemand ? Ich weiß ...

von Littlebaby96 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Mädchen oder Junge? Typische Symptome

Hallo Ihr Lieben, was zeigen eure Erfahrungen? Stimmen die ganzen Theorien, die man täglich von Freundinnen und Verwandten hört? Hattet ihr tatsächlich in eurer Schwangerschaft mit einem Mädchen starke Übelkeit, schlechte Haut, runden Bauch, schlechte Laune etc ? Und in der SS ...

von mäuschenhh, 4. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?

Symptome in der 4.SSW

Hallo ihr Lieben, ich habe vor zwei Tagen relativ früh, bei ES±10, positiv getestet. Das ist meine zweite Schwangerschaft dieses Jahr (ich hatte leider im März eine stille Geburt), und gegen meine Erwartungen habe ich diesmal bereits ab der 4. SSW starke Symptome. Vor allem bin ...

von mäuschenhh, 4. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Symptome Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.