Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Omi2020, 24. SSW am 30.03.2023, 11:58 Uhr

Auf dem Bauch geschlafen.. schlimm? 🥺

Hallo Leute..

nachts bin ich aufgeschreckt, als ich gemerkt habe das ich auf dem Bauch liege.. bin in Seitenlage eingeschlafen und mitten in der Nacht habe ich gemerkt dass ich auf dem Bauch liege.

Dadurch das ich so aufgeschreckt bin, hat es natürlich überall weh getan und gezogen.
Habe ich meinem Baby damit evtl gefährdet oder gar geschadet.. ( bin der füllig ) weil ich seitdem so ein „Mittelschmerz“ fühle.

Kann auch nur Zufall sein weil ich die letzten Tage eh ein paar Wehwehchen habe..

Könnt ihr mich beruhigen oder solltenich meinen FA darauf ansprechen

 
4 Antworten:

Re: Auf dem Bauch geschlafen.. schlimm? 🥺

Antwort von roza_soza am 30.03.2023, 12:45 Uhr

Ich bin auch Bauchschläferin. Meine Gynäkologin meinte, ich kann so lange auf dem Bauch schlafen, wie ich es bequem finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Bauch geschlafen.. schlimm? 🥺

Antwort von Omi2020 am 30.03.2023, 13:06 Uhr

Gestört hat es mich tatsächlich nicht nur als ich das gemerkt habe, habe ich mich so schnell gedreht das es (wahrscheinlich die Mutterbänder) extrem gezogen hat.. ich spüre den kleinen ehrlich gesagt ganz gut, er tobt .. ich versuche mal die schlechten Gedanken loszulassen danke dir vielmals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Bauch geschlafen.. schlimm? 🥺

Antwort von Mami2291 am 30.03.2023, 23:30 Uhr

Hii, ich glaube alles hat seine Zeit, wenns unbequem wird, merkst du eh es geht nicht mehr und machst es dann auch nicht mehr. Mach dir keinen Kopf. Das mit dem ruckartigen Bewegen, hab ich auch oft gemacht als ich schwanger war, war total schreckhaft. Is nie was passiert, ausser bissle hoher Puls
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf dem Bauch geschlafen.. schlimm? 🥺

Antwort von Omi2020, 24. SSW am 31.03.2023, 12:16 Uhr

Danke für deine liebe und beruhigende Antwort.. ja ich habe mich jetzt ein wenig beruhigt war ja zufällig eh gestern zum Glück im KH zu einer bestimmten Kontrolle und dem Baby geht es zum Glück gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.