Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaRose, 22. SSW am 30.03.2023, 8:20 Uhr

Golfballphänomen Herz… Erfahrung?

Guten Morgen ihr Lieben :)

Gestern waren wir bei der Feindiagnostik (Standard bei meiner FÄ). Ich bin in der 22. SSW und alles sah soweit super aus.
Der Arzt hat jedoch im Herzen das Golfballphänomen entdeckt. Laut ihm, ist es bei uns ohne jegliche Bedeutung, da der Fetalis Test und alles andere komplett unauffällig sind.

Hatte das noch jemand bei euch? Wie war es dann letztendlich?

Ich mache mir trotzdem totale Sorgen

 
2 Antworten:

Re: Golfballphänomen Herz… Erfahrung?

Antwort von MamiausDuisburg, 37. SSW am 30.03.2023, 9:53 Uhr

Hallöchen,

Ich wurde aufgrund von 2 White Spots am Herzen des Babys zur Feindiagnostik geschickt.
Es wurde gründlich geguckt und es kann ein Softmarker für Trisomie sein, da wir aber den NIPT Test vorher gemacht haben und dies ausgeschlossen wurde, warten wir halt einfach ab.
Da kein Arzt in Panik verfallen ist vertraue ich darauf.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Golfballphänomen Herz… Erfahrung?

Antwort von miss_spicy am 30.03.2023, 9:56 Uhr

Ich habe unseren Pränataldiagnostiker (Spezialist macht nichts anderes) darauf angesprochen, der meinte sofort vergessen sie das und verschwenden sie keine Gedanken, diese "white spots" sind fast alle komplett bedeutungslos. Nur wenn mehrere andere Softmarker dazu kommen wird da mehr investigiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.