Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JASMIN810, 5. SSW am 29.03.2023, 20:03 Uhr

4+6 keine Fruchthöhle im Ultraschall

Hallo zusammen,

ich war heute an 4+6 bei meiner Frauenärztin. Leider konnte man keine Fruchthöhle sehen. Hätte man nicht eigentlich schon längst etwas sehen müssen? Ich habe extreme Angst vor einer Eileiterschwangerschaft, da aufgrund meiner nicht gut durchlässigen Eileiter ein hohes Risiko dafür besteht. Außerdem habe ich immer nur einseitig leichte Schmerzen. Auf der rechten Seite. Gibt es hier jemanden der Ähnliches erlebt hat und bei dem alles gut ausgegangen ist?

Danke.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 4+6 keine Fruchthöhle im Ultraschall

Antwort von Mirabella23 am 29.03.2023, 20:15 Uhr

Ist einfach zu früh. Manche Ärzte vergeben deswegen erst ab der 7 SSW Termine, damit man sich nicht verrückt macht. Geduld haben, positiv bleiben und abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4+6 keine Fruchthöhle im Ultraschall

Antwort von AlmutP am 29.03.2023, 20:54 Uhr

Ja viel zu früh. Da war bei mir ausser einer Schleimhaut auch nichts zu sehen.
So früh würdest du glaube ich noch nichts von einer ELS spüren.
Alles Gute. Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SSW 5+1 Keine Fruchthöhle im Ultraschall sichtbar

Hallo, ich bin moment SSW 5+3, war am Montag jedoch beim Gyn und der hat einen Urintest (positiv) sowie Blutuntersuchungen (Ergebnis steht noch aus ) gemacht. Im Ultraschall konnte er allerdings nur aufgebaute Schleimhaut sehen und bisher keine Fruchthöhle. Das hat mich ...

von Lorii1909, 6. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Nur Fruchthöhle bei 6+2 / Ultraschall

Hallo zusammen, Ich bin mit Baby Nr. 2 schwanger und gerade etwas verunsichert. Ich weiss, dass man anfangs oft nicht viel beim Ultraschall sehen kann aber vllt. Kann sich ja mal jemand mein Ultraschallbild bei ca. 6+0 anschauen? Siehe anbei. Bei 6+2 dürfte ich nochmal zum US ...

von Salina1007, 7. SSW 24.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 5+1 welches ist die Fruchthöhle?

Hallo, Ich bin zum zweiten Mal schwanger. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate Heute war die erste Untersuchung, vermutlich bei 5+1... mein Eisprung war wohl später als gedacht. Man sah die Fruchthöhle direkt, aber noch keinen Dottersack ...

von Sarah-885, 6. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

7SSW leere Fruchthöhle bei Ultraschall

Hallo zusammen ich war gestern beim FA und müsste laut Berechnungen irgendwo zwischen 6+2 bis 7+1 sein (Zyklus noch nicht regelmäßig nach FG im Januar, weiß nur wann der GV war) Leider hat man im Ultraschall nur eine leere Fruchthöhle gesehen. (Hab leider kein Bild bekommen) ...

von Murmeli22, 7. SSW 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Erstes ultraschall - 2 Fruchthöhle, aber nur ein Embryo

Hallöchen Leute :)) Hatte vor 3 Wochen positiv getestet und heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA. Alles zeitlich entwickelt und man konnte auch das Herz schlagen sehen. Bin laut ultraschall bei 6+4. Was mich gewundert hat ist dass meine Frauenärztin 2 Fruchthöhlen ...

von Rümmi, 7. SSW 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

1. Ultraschall SSW 6 +2 nur Fruchthöhle und Dottersack aber kein Embryo - Sorge?

Liebes Forum, ich hatte heute in der SSW 6 +2 meinen ersten Ultraschall. Mit diesem war der Arzt zufrieden und es gäbe kein Grund zur Beunruhigung. Allerdings konnte er nur eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen. Laut meines Schwangerschaftkalenders müsste aber bereits der ...

von Sveni1404, 6. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

5 SSW Test negativ, im Ultraschall Fruchthöhle

Hallo zusammen! Da ich in den letzten drei Tagen etwas verunsichert bin, wollte ich mich umhören, welche Erfahrungen ihr gehabt habt. Meine letzte Mens war am 3.01, seit einer Woche habe ich ganz starke Übelkeit und immer wieder Schwindel. Habe seit dem 3 Mal negativ ...

von viki85, 5. SSW 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 42, ssw8, im Ultraschall nur Fruchthöhle und Dottersack erkennbar

Ihr Lieben! Ich habe mir lange überlegt, mich hier anzumelden, aber ich denke, ohne Unterstützung übersteh ich die nächsten Tage nicht. :( Wie ihr meinem Betreff entnehmen könnt, bin ich bereits eine \"sehr alte Schwangere\". Ich sehe zwar deutlich jünger aus, werde meist so ...

von Bibibebe, 8. SSW 18.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.