Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maijo, 5. SSW am 30.03.2023, 13:41 Uhr

US 4+2/ 4+6?

Hallo,
ich hatte am Dienstag eine Blutung und war im KH. Die haben ein Us gemacht und da sieht man eine kleine Fruchthöhle.
Ist es nicht zu früh? Denn ich sehe viele hier die noch nichts sehen können.
Am Dienstag war ich 4+2 laut Eisprung aber im KH war es im US 6+2 laut letzter Periode.

Habe nächste Woche mein erster richtiger Termin bei 5+5 oder 6+2 glaubt ihr man könnte da eventuell schon etwas sehen oder sogar den Herzschlag sehen?

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: US 4+2/ 4+6?

Antwort von Kugelzeit2020, 36. SSW am 31.03.2023, 21:24 Uhr

Hey,

Der Termin ist ganz schön früh und du wirst wahrscheinlich nicht so viel sehen. Viele FA machen deswegen erst ab der 7 Ssw einen Termin. Auch dann kann man erst wirklich sagen in welcher Woche du bist. Die Wahrscheinlichkeit das dei Eisprung früher oder später war ist halt hoch und oft macht man sich vei so frühen Terminen einfach nur Panik weil man noch nicht viel sieht.

Ich wünsche dir alles alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.