Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wirallezusammen, 8. SSW am 11.11.2013, 14:10 Uhr

Re:@ keinanmemehrfrei

Wenn du vom Fach bist, weiss ich nicht warum du sagst das es für die Frau keine Folgen hätte!

Meine beste Freundin hatte auch eine MA, 3 Wochen nach ihrer letzten VU, bekam sie sehr hohes Fieber und hatte starke Schmerzen. Im KH sagte man ihr das sie eine begonnene Sepsis hatte. Klar kann man das nicht verallgermeinern, aber man sollte es auch nicht abtun und immer auf die Natur vertrauen.

Ich denke daher, das mit einer MA nicht zu spassen ist und es sehr wohl eine Gefahr birgt.

Wenn man es also (leider) weiss, sollte man nicht zu lange warten. kann aber natürlich jeder machen wie er möchte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.