Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Selbstgemachtes  am 10.11.2013, 10:19 Uhr

Hallo, brauch mal euren Rat

Ich hatte letztes monat Antibiotika nehmen müssen wg Nasennebenhöhlenentz.
So ja ich weiss Pille wirkt nicht.
Hatten trotzdem
So Freitag kamen meine "tage" aber eher schmierblutung.
Sonntag war alles weg.normal mind.7 Tage.
Sonntag auf Montag Nacht musste ich k*** ohne ende.
Tagsüber hielt sich in Grenzen.
am freitag hab ich nen Test gemacht und der war negativ...

kann ich davon ausgehen das ich nicht schwanger bin oder?

 
3 Antworten:

Re: Hallo, brauch mal euren Rat

Antwort von mf4 am 10.11.2013, 11:03 Uhr

Regel kam, wenn auch anders als sonst.
Test negativ und nicht zu früh gemacht.
Ich tippe auf "nicht schwanger" aber würde zur Sicherheit nochmal einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, brauch mal euren Rat

Antwort von Nicole_Meyer am 10.11.2013, 11:46 Uhr

die Wirkung der Pille KANN eingeschränkt sein. Wenn der Test negativ ist, mach in ein paar Tagen noch einen. Würde aber auch von negativ ausgehen. Nächstes Mal Kondom..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, brauch mal euren Rat

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 7. SSW am 10.11.2013, 12:29 Uhr

So ganz sicher wäre ich mir da nicht. Eine Schmierblutung kann auch in der Schwangerschaft auftreten. Andererseits hast Du den Test nicht zu früh gemacht, der hätte da schon anzeigen müssen, wenn es so wäre. Allerdings ist es natürlich durch das Antibiotikum möglich, dass der Zyklus sich verschoben hat. Zur Sicherheit würde ich in einer Woche nochmal einen Test machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.