Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marietta2 am 09.11.2013, 15:41 Uhr

Mal was anderes, das nichts mit SS zu tun hat.

Hallo,

bin seit heute in eurem Forum dabei und hab auch schon einige Posts durchgelesen sehr interessant. Ich bin dabei auf einen Post gestoßen,der schon etwas älter war und nichts mit dem Thema Schwangerschaft zu tun hat.

Da der Post schon älter ist möchte ich ihn gerne neu aufleben lassen.

Es ging darin um Hapimag Aktien. Dies betrifft mich ebenfalls da mein Mann ohne mein Wissen solche Hapimag Aktien von http://ferien-anteile.de gekauft hat.
Ich wollte fragen, ob solche Aktien eine gute Anlage sind und was ihr dazu meint? Vielleicht kennt sogar jemand diese Webseite und kann mir zu dem Anbieter etwas sagen?

Vielen Dank!

 
2 Antworten:

Re: Mal was anderes, das nichts mit SS zu tun hat.

Antwort von keinnamemehrfrei am 09.11.2013, 15:58 Uhr

geil.....

älterer Beitrag? Der letzte Beitrag dazu war 2005. will da jemand Schleichwerbung machen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal was anderes, das nichts mit SS zu tun hat.

Antwort von merrie85 am 10.11.2013, 10:42 Uhr

Wie wärs mit einem Finanz-Forum??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.