Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 11.11.2013, 14:15 Uhr

Re:@ keinanmemehrfrei

hast du auch schon mal davon gehört, daß man einfach den ärzten nicht vertraut? in meinem fall wars halt umgekehrt. meine ärztin machte in der zeit sogar zwei mal ultraschall und immer hieß es, das kind sei normal entwickelt und das herz schlägt. nach der geburt in der 20 ssw wurde dann in der pathologie festgestellt, daß mein sohn schon 6 wochen tot war.

genauso würde ich einem arzt auch nicht vertrauen, wenn er sagt, er sieht keinen herzschlag. ich würde da die hoffnung auch erstmal noch nicht aufgeben. es gibt eckenhocker, oder eine zu dicke bauchdecke oder die gebärmutter ist abgeknickt. es kann vorkommen, daß man erst nach der 9. SSW etwas sieht.
ich kann verstehen, wenn man noch bißchen warten will. ich würde das genauso machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.