Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Petra8011, 29. SSW  am 09.11.2013, 15:33 Uhr

Zahn ziehen in der Schwangerschaft wer kennt es ????

Hallo

Das war mir klar ich hatte am Anfang der Schwangerschaft u auch vorher an einem Zahn aber nur während der Periode ( gute Durchblutung ) schmerzen an einem Zahn dann wurde es nachgeschaut alles ok wurde gründliche zahnreinigung durchgeführt u danach hatte ich bis jetzt das Gefühl er stirbt langsam ab . Doc meinte beobachten solange er nicht schmerzt . Jetzt natürlich Samstag nachmittag ist mir ein Stück rausgebrochen keine schmerzen lass es aber Montag mal nachschauen .

Seit ihr in der Schwangerschaft an den zähne behandelt worden bzw. mussten ggf einen ziehen lassen .

Habe wegen Spritze bzw dem Zeug darin schon etwas Schiss weil glaube nicht das sie das Pfeilen können .
Bin in der 29 ssw..

Würde mich auf Antworten freuen ..

Allen ein schönes we ...

 
5 Antworten:

Re: Zahn ziehen in der Schwangerschaft wer kennt es ????

Antwort von mf4 am 09.11.2013, 15:41 Uhr

Ich hatte in 4 von 4 Schwangerschaften Probleme mit Abzessen, die teilweise x Behandlungen wöchentlich brauchten, jede menge Betäubung, Fieber und und und.
Die Behandlungen waren nötig und ohne Betäubung ging das unmöglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn ziehen in der Schwangerschaft wer kennt es ????

Antwort von macey am 09.11.2013, 16:51 Uhr

In meiner ersten SS wurde ein Zahn gezogen mit Betäubung. Zahnarzt meinte ist ok, war noch früh im ersten Trimester. Meine Tochter hats nicht geschadet.
Lg ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn ziehen in der Schwangerschaft wer kennt es ????

Antwort von Drachenzauber am 09.11.2013, 19:27 Uhr

Ich hab mir in der 20 ssw die weisheitszähne ziehen lassen, weil es nicht mehr auszuhalten war. Weder zahnarzt noch kiferchiroug sagten negatives übers zähne ziehen in der schwangerschaft. Die betäubung ist unbedenklich.

Alles gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn ziehen in der Schwangerschaft wer kennt es ????

Antwort von eulchen76, 29. SSW am 09.11.2013, 21:56 Uhr

Mir wurde mal in der 28ssw einer gezogen, kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zahn ziehen in der Schwangerschaft wer kennt es ????

Antwort von blossom am 09.11.2013, 22:00 Uhr

Ich hatte massive probleme mit meinen zähnen in der schwangerschaft. In der 16 ssw wurde mir einer gezogen. Betäubung und so war kein problem. Hätte nur gerne nen stärkeres schmerzmittel genommen hinterher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

zahn ziehen in der 34 ssw

mir ist gerade wieder ein stück zahn abgebrochen am gleichen zahn ist mir vor ca 8 woche auch ein stück abgebrocken war dan beim zahnarzt und der sagt wen wieder was ist dan muss der zahn raus weil es sehr kaput ist und schon viel mit gemacht hat dan kan man ihn nicht retten, ...

von Nicki1986, 34. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Zahn Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.