Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 11.11.2013, 14:15 Uhr

Moment mal!

ich habe nie behauptet das eine Ausschabung immer sinnlos ist. ich habe nur gesagt das es ein Ammenmärchen ist das man schnellstmöglich zur Ausschabung muss weil es ansonsten zur Infektion kommt.

man kann immer erst mal auf Mutter Natur hoffen (das ist sogar sehr erstrebenswert) aber es bringt ziemlich wenig Kohle für ziemlich viel Aufwand denn die Frau muss engmaschig überwacht werden bis die Gebärmutter von allen Resten befreit ist.

meine Antwort bezog sich nicht auf alle lebenslagen sondern auf die Frage der ap und da kann ich nur raten: abwarten und zu nichts drängen lassen. eine Infektion holt sie sich ganz sicher nicht wenn sie nicht sofort ausschaben lässt. gibt ja auch genug Frauen die eben nur alle vier Wochen zum gyn gehen, da bemerkt man es in dem Stadium der ss selbst ja gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.