Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyJo am 08.08.2003, 14:43 Uhr

Nie wieder - hoffe ich!

Mein KS war eine Notsectio auf Grund von Sauerstoffmangels nach eingeleiteter Geburt und den schlimmsten Wehen die man sich vorstellen kann, denn es war eine an der anderen ohne Wehenpause. Die Sectio an sich habe ich nicht gespürt, aber die Tage danach waren die Hölle, Schmerzen ohne Ende, ich konnte meinen Sohn nicht allein aus seinem Bettchen heben, ihn nicht zum wickeln fahren und als sich dann die Narbe entzündete bekam ich Antibiotika und konnte nicht mal mehr stillen (nach dem KH ging es wieder). Für mich war es die Hölle und wenn ich das nächste Mal die Wahl hab, möchte ich normal entbinden, nicht skann so schlimm wie das, es muss schließlcih nen Grund haben warum die normal entbundenen direkt 3 Stunden später über den Gang laufen und lachen und die Sectio Leute schmerzverzerrt in ihren Betten liegen! Und wir wollen ja mal nicht vergessen dass das eine OP ist. Wer würde denn einfach mals o ins Krankenhaus gehen und sich unters Messer legen wenn es auch anders geht? Wunschkaiserschnitt verstehe ich beim besten Willen nicht und dass man ihn in Österreich jetzt zahlen muss finde ich eine gute Idee, dann würden manche nämlich mal länger drüber nachdenken!

So, und jetzt könnt ihr mich steinigen für das was ich geschrieben habe! Ich will niemanden angreifen aber es ist meine Meinung! Das ist eine OP und kein Spaziergang!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.