Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladybug, 17. SSW am 08.08.2003, 9:39 Uhr

Hilfe, was war das für eine Nacht

Hallo, kann mir mal jemand sagen was das heute Nacht bei mir war.
Also mal von vorne, ich bin in der 17. SSW. Heute Nacht bin ich aufgewacht, und hatte tierische Rückenschmerzen (wirklich super mega Schmerzen AUAAAAAA!!!) aber nur auf der rechten Seite, es fühlte sich an, als ob mir jemand irgendwas zuhält, abdrückt, ein nerv festhält ... und ich habe plötzlich voll die Schweissausbrüche gehabt. Ich weiß aber nicht mehr in welcher Lage ich aufgewacht bin. Ich bin dann mal aufgestanden aber der Schmerz war immer noch da. Irgendwann bin ich dann gottseidank wieder eingeschlafen. Man sagt ja, daß man in der Schangerschaft nicht auf dem Rücken schlafen soll, aber doch erst, wenn man hochschwanger ist.
Jetzt ist eigentlich wieder alles gut. Ich habe keine Schmerzen mehr.
Jetzt mache ich mir halt ein bisschen Sorgen, ob das meinem Baby in irgendeinerweise etwas gemacht hat. Ich habe erst am 14. August 2003 wieder einen Termin beim FA, und vorher will ich nicht unbedingt nochmal hin, war schon 2 x außerplanmäßig beim FA.
Vielleicht kann mir ja jemand irgendwas dazu sagen. Wäre sehr lieb.
Danke
ladybug

 
2 Antworten:

Re: Hilfe, was war das für eine Nacht

Antwort von PeggyF., 12. SSW am 08.08.2003, 10:38 Uhr

Hallo


sei erst mal liebgedrückt nach so einer Nacht. Ich vermute einfach mal das dein Baby bei dir auf einem Nerv gelegen hat. Das kommt sehr heufug vor. So richtig Schmerzhaft wird es wen sie einem auf dem Ischiasnerv (hoffe das ist jetzt richtig geschrieben)liegen. Aber wen du dir total unsicher bist ruf deinen FA an, dafür sind sie doch da.


LG Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was war das für eine Nacht

Antwort von gabina, 38. SSW am 08.08.2003, 11:05 Uhr

Hi,
also ich denke deine Rückenschmerzen können mit Bänder dehnen oder Ischiasnerv zusammenhängen. Beide aber nichts schlimmes und wenn es jetzt vorbei ist, ist doch alles wieder gut.
Auf den Rücken sollte man erst später nicht liegen, aber es merkst du alleine, daß es dir unangenehm wird und dir Bischen Luft wegbleibt. Danach drehst du dich freiwilig auf die Seite.

LG
Gabina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.