Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1979, 39. SSW am 08.08.2003, 8:40 Uhr

Wehenöl wer hatte damit mal Erfolg??

Hallo zusammen,

ich war gestern beim FA und wurde ne Woche vorgestuft :-) Jedenfalls hab ich von meiner Hebamme ein Öl zum einreiben des Bauches bekommen (Uterustonikum - stzt sich zusammen aus Eisenkraut, Ingwer, Nelken, Zimt und Weizenk.) sie sagte ein paar stunden nach auftragen werde ich Wehen bekommen und in ca. 24. Stunden wird der Kleine dann endlich da sein. Tja jedenfalls hab ich das gestern Mittag gemacht und bis jetzt tut sich nix, es zwickt und zwackt zwar immer mal, aber das war ja auch schon vorher so!

Wer hat damit erfahrung und kann mir berichten?

Danke
LG
Kathi

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.