Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca21, noch nix mit. SSW am 08.08.2003, 12:22 Uhr

Wollte allen Schwangeren mein beileid aussprechen.Bei dieser Hitze ist echt nicht schön

LG Bianca

 
3 Antworten:

Danke, danke *g*. Muß mich da aber rausnehmen, mir macht die Hitze gar nichts aus...*freu* o.T.

Antwort von Mamarina, 30. SSW am 08.08.2003, 12:27 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte allen Schwangeren mein beileid aussprechen.Bei dieser Hitze ist echt nicht schön

Antwort von Ivy29, 18. SSW am 08.08.2003, 16:21 Uhr

DANKE DANKE DANKE
Bin zwar erst in der 18ssw aber mir macht die hitze total zu schaffen...
Solltest du schwanger werden dann gucke das du es im winter wirst so das dein Baby im Frühjahr zur Welt kommst
LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist lieb, mich stört die Hitze nur beim Schlafen den am Tag bin ich eh im Schwimmbad :-)))) oT

Antwort von Lee-Nina, 36. SSW am 08.08.2003, 20:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.