Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mari2003, nix mehr seit 30.5.. SSW am 08.08.2003, 14:31 Uhr

Der KS ist manchmal einfach die bessere Methode für Mutter und Kind!

Ich hatte einen geplanten KS wegen relativem Missverhältnis von Baby zum Becken. Es ist sehr schlimm, dass manche Frauen solche Schmerzen beim Sectio erleiden mussten. Ich möchte aber den Schwangeren ein bisschen Mut machen. Bei mir verlief der KS reibungslos. Ich hatte eine Spinalanästhesie. Nach 5 Min. hörte ich den erlösenden Schrei. Auch das Zunähen war nebensächlich, weil ich so froh und stolz über meinen gesunden Sohn war. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass dies nicht selbstverständlich ist.
Ich bin auch am gleichen Tag aufgestanden, weil ich musste. Sicher hatte ich Wundschmerzen, aber ich hatte dafür das süsseste Baby der Welt bekommen. Das war es mir 100 mal wert. Am zweiten Tag bin ich bereits herumgelaufen. Mittlerweile mache ich auch wieder Sport und alles ist bestens. Mein Kleiner gedeiht übrigens hervorragend. Ich hätte viel mehr Angst vor einer spontanen Geburt gehabt, weil ich wusste, dass es bei mir sehr schwer werden würde, wenn es überhaupt geklappt hätte.
Ich hoffe, dass die Schwangeren, die wissen, dass sie einen KS haben werden, etwas weniger Angst haben!
Liebe Grüsse
Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.