Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liloh009, 10. SSW am 15.03.2019, 10:35 Uhr

Negative Gefuehle

Hallo an alle,

ich bin in der 10. SSW und leide an den meisten Tagen. Seit 2 Wochen die Uebelkeit, Antriebslosigkeit, und schlimme Schlaflosigkeit. Gestern z.B. wachte ich wieder um 2 Uhr auf. :-(
Ich war frueher aktiv, jetzt gerate ich schnell ins schwitzen, oder mir wird schwindelig. Wenn ich nicht alle paar Stunden etwas esse (ich weiss schon nicht mehr, was), wird mir schlecht. Ich kann mich momentan nicht freuen und sitze weinend und frustriert vor dem PC und schreibe. Deshalb kann ich auch keinerlei Angriff gegen meine Person gerade verarbeiten. Ich habe einfach noch keinen Bezug zu diesem Kind. Schlimm ist auch, dass ich den Vater mittlerweile nicht ausstehen kann. Wir kannten uns nicht lange, und ich vertrieb mir mit ihm meine Zeit als ich ueber ein Familienmitglied trauerte (schwere Krankheit). Es stellte sich raus dass dieser Mann mich nur im Bett wollte, ich beendete es. Er wollte eine zweite Chance von mir, ich gab sie ihm, aber es aenderte sich nichts. Er war mir gegenueber geizig und egoistisch. Ich beendete es, war aber leider schon damals noch unwissend schwanger von ihm. In der 6.SSW erfahren, reagierte er wuetend dass ich nicht abtreiben wollte, schiebt mir die Schwangerschaft allein in die Schuhe, und sehe es "nicht ein sich um ein Kind zu kuemmern" das er gar nicht von mir wollte, sprich Unterhalt zu zahlen. Er will sogar einen Vaterschaftstest machen (mir egal, aber trotzdem, ich hab doch keinen Grund zu luegen).
Ich kann diesen Mann endgueltig nicht mehr ausstehen, und der Gedanke, dass ich evtl. noch irgendwas mit ihm zu tun haben muss da wir gemeinsam ein Kind zeugten, graut mir. Sowas egoistisches und gemeines! Er regt sich wegen 300 Euro monatlich auf, und ich bin diejenige die koerperlich leidet? Ich glaube, ich werde mehr aufgeben/zahlen muessen als er.
Ich glaube ich habe zuviel durch. Ich hatte einen sehr fordernden Job (zum Glueck nicht mehr), ein Elternteil von mir hat Stufe III-Krebs, und jetzt ueberkommen mich die miesen Gedanken - vielleicht ist es ein Fehler? Die schlaflosen Naechte, das rumliegen auf der Couch, keine Arbeit (ich mochte meine neue Arbeit sehr, habe aber leider ein Berufsverbot wg. SS), der Vater ein A...loch, und die meisten schwangeren freuen sich total. Aber mir gehts nicht gut. Mein Koerper fuehlt sich nicht an wie meiner, ich bin schnell gereizt, weine gerade, kann nicht viel machen. Mir faellt die Decke auf den Kopf. Ich habe - auch wenn viele jetzt denken werden ich sei oberflaechlich - auch irgendwie Angst, dass mein Koerper haesslich wird. Vielleicht leide ich an Depression, aber ich habe Bedenken, Medikamente zu nehmen. Ich moechte von euch wirklich gut gemeinte Ratschlaege und eure Meinung, ich brauche einfach Hilfe. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.