Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kohanna_02, 6. SSW am 14.03.2019, 16:13 Uhr

Hilfe zum Ultraschall bild

Ich war am 11.03 bei 5+4 beim FA. Man sieht deutlich eine FH und wohl auch oben links einen kleinen Punkt sagte sie. Ich erkenne leider nichts.
Zu dem Zeitpunkt war ich so baff das ich vergessen habe zu fragen wo er denn genau ist. Nun Google ich und Vergleiche alles. Sieht jemand etwas? Oder hatte auch eine leere FH?
Hinzu haben meine brüste gestern aufgehört zu schmerzen. Ich mache mir Sorgen
Nächster Termin ist 19. 03, für mich noch eine ewigkeit

Bitte um Hilfe, liebe Grüße Johanna

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hilfe zum Ultraschall bild

Antwort von Yaramin84, 18. SSW am 14.03.2019, 19:36 Uhr

Bei mir sah man so früh noch gar nichts ... nur eine leere Fruchthöhle.
Erst ab der 7. Wochen sah man langsam Dottersack und ab der 9. Woche den Embryo mit Herzschlag.

Re: Hilfe zum Ultraschall bild

Antwort von Kohanna_02 am 14.03.2019, 19:37 Uhr

Das macht mir Mut danke!

Re: Hilfe zum Ultraschall bild

Antwort von Zoey1010 am 14.03.2019, 19:56 Uhr

Sieht für die Woche absolut super aus :) Glückwunsch!

Re: Hilfe zum Ultraschall bild

Antwort von Philo am 14.03.2019, 20:59 Uhr

meine FÄ nimmt Schwangere frühestens ab der 8. Woche - da sieht man dann wirklich was.

Re: Hilfe zum Ultraschall bild

Antwort von Kohanna_02 am 15.03.2019, 6:22 Uhr

Danke, das beruhigt mich.
Ich denke einfach mal abwarten was da Dienstag bei raus kommt.

Re: Hilfe zum Ultraschall bild

Antwort von Zoey1010 am 15.03.2019, 15:54 Uhr

Naja sehen tut mans ja. Ich würde als Arzt in so ner frühen Woche auch noch nicht schallen, hatte aber glücklicherweise während der SS immer selbst Zugang zu einem Ultraschallgerät :P
Und für die Woche ist das hier ja gut, eine schöne Form, nichts verschrumpeltes o.ä. Aber jetzt heißt es erst mal abwarten und sich gedulden, leider

Re: Hilfe zum Ultraschall bild

Antwort von Kohanna_02 am 15.03.2019, 16:24 Uhr

Ich kann den unteren Post leider nicht kommentieren .
Ja abwarten, dauert ja jetzt auch nicht mehr all zu lange zum Termin. Hoffe man sieht da schon mal eine kleine Anlage oder irgend etwas, finde die fruchthöhle halt auch recht groß mit wohl 7,0 cm
Aber eine Fach Frau bin ich dann ja auch nicht
Schönes Wochenende erst mal und vielen Dank , melde mich Dienstag zurück wie es gelaufen ist

Re: Hilfe zum Ultraschall bild

Antwort von nita83 am 15.03.2019, 18:09 Uhr

Es sieht super aus für den Zeitpunkt der Schwangerschaft.
Also tief durchatmen und einfach mal guter Hoffnung sein.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Mädels, habt vielen Dank für eure Meinungen !!! Es liess mir jetzt keine Ruhe...und ich hab mal nach den US-Fotos meines Sohnes aus 2007 gesucht.... schaut mal hier.. ein direkter Vergleich... Ich selbst finde, dass es bei meinem Sohn 2007 eindeutiger aussah... nun ist es ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Hallo, ich bin nun in der 19. Woche schwanger, und letzte Woche meinte meine Gyn, es wird ein Junge. Ich habe mir das Beweisfoto hinterher immer mal wieder angesehen, und zweifelte vorerst nicht an ihrer Einschätzung. Nun war ich am WE bei einer Feier und eine Anwesende ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! 7. SSW Frage zum Ultraschall

Hallo zusammen! Ich bin laut FÄ in der 7. Ssw und war nun schon zweimal beim Ultraschall. Beide male sah man nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut (ca. 11-13 mm). Vielleicht zur Info: Der erste Tag meiner letzten Mens war am 3.9., der ES und GV genau 3 Wochen ...

von MK81, 7. SSW 26.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.