Elternforum Schwanger - wer noch?

Hilfe zum Ultraschall bild

Hilfe zum Ultraschall bild

Kohanna_02

Beitrag melden

Ich war am 11.03 bei 5+4 beim FA. Man sieht deutlich eine FH und wohl auch oben links einen kleinen Punkt sagte sie. Ich erkenne leider nichts. Zu dem Zeitpunkt war ich so baff das ich vergessen habe zu fragen wo er denn genau ist. Nun Google ich und Vergleiche alles. Sieht jemand etwas? Oder hatte auch eine leere FH? Hinzu haben meine brüste gestern aufgehört zu schmerzen. Ich mache mir Sorgen Nächster Termin ist 19. 03, für mich noch eine ewigkeit Bitte um Hilfe, liebe Grüße Johanna

Bild zu Hilfe zum Ultraschall bild - Schwanger - wer noch? Rund um die Schwangerschaft

Yaramin84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kohanna_02

Bei mir sah man so früh noch gar nichts ... nur eine leere Fruchthöhle. Erst ab der 7. Wochen sah man langsam Dottersack und ab der 9. Woche den Embryo mit Herzschlag.

Kohanna_02

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Yaramin84

Das macht mir Mut danke!

Zoey1010

Beitrag melden

Sieht für die Woche absolut super aus :) Glückwunsch!

Kohanna_02

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zoey1010

Danke, das beruhigt mich. Ich denke einfach mal abwarten was da Dienstag bei raus kommt.

Kohanna_02

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zoey1010

Ich kann den unteren Post leider nicht kommentieren . Ja abwarten, dauert ja jetzt auch nicht mehr all zu lange zum Termin. Hoffe man sieht da schon mal eine kleine Anlage oder irgend etwas, finde die fruchthöhle halt auch recht groß mit wohl 7,0 cm Aber eine Fach Frau bin ich dann ja auch nicht Schönes Wochenende erst mal und vielen Dank , melde mich Dienstag zurück wie es gelaufen ist

Philo

Beitrag melden

meine FÄ nimmt Schwangere frühestens ab der 8. Woche - da sieht man dann wirklich was.

Zoey1010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Philo

Naja sehen tut mans ja. Ich würde als Arzt in so ner frühen Woche auch noch nicht schallen, hatte aber glücklicherweise während der SS immer selbst Zugang zu einem Ultraschallgerät :P Und für die Woche ist das hier ja gut, eine schöne Form, nichts verschrumpeltes o.ä. Aber jetzt heißt es erst mal abwarten und sich gedulden, leider

nita83

Beitrag melden

Es sieht super aus für den Zeitpunkt der Schwangerschaft. Also tief durchatmen und einfach mal guter Hoffnung sein.