Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu!, 13. SSW am 15.03.2019, 14:03 Uhr

Von mir gibt\'s kein Mitleid ;-)

denn das hilft Dir in meinen Augen nicht weiter und es kommt bestimmt noch ein Beitrag dazu ;-)

Du hast ein Beschäftigungsverbot und kein Berufsverbot. Du bekommst also dein Gehalt und musst nichts tun, nur brüten. Du bist auch nicht ans Sofa gefesselt, da hättest Du eine AU und würdest ins Krankengeld fallen. Es liegt also allein an Dir, an deiner Situation etwas zu ändern. Raus aus der Opferrolle und ein realistischer Blick auf die Situation.

Wer Sex hat, kann schwanger werden... Der Mann hat deutlich gesagt was Du erwarten kannst. Sei froh, Du weißt woran Du bist. Es war deine Entscheidung das Kind zu behalten. Da hilft nur Augen zu und durch. Du bist nicht die einzige schwangere Frau, die in der 10 SSW noch keine Bindung zum Kind hat und viele haben schlimme Übelkeit usw.
Der Großteil davon geht auf Arbeit. Stell Dir vor, es geht noch schlimmer. Nicht alle haben eine tolle Schwangerschaft.

Ich könnte jetzt von mir schreiben und meinen letzten Wochen aber das hilft Dir auch nicht weiter. Manche müssen eben 38 Wochen durchhalten, andere können es genießen. Bei manchen ist es mal so mal so.

Such Dir ne Beschäftigung und am Besten einen Therapeuten. Eine Gesprächstherapie bedeutet ja nicht zwingend Medikamente ...

Alles Gute für den Weg...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.