Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura89076 am 13.03.2019, 19:56 Uhr

Hcg nicht verdoppelt

Hallo zusammen,
bräuchte nochmal eure Meinungen.
Hab am 11.02 den hcg- wert gemessen bekommen dieser war bei 100 am 13.02 war der hcg-wert nur bei 190. Jetzt bin ich irgendwie verunsichert da sich diese verdoppeln sollte. Könnt ihr mir sagen, ob das normal ist ? Und könnt ihr mir vielleicht sagen ab wann man auf dem Ultraschall Bild was sehen kann? Eisprung müsste ich um den 22,23 Februar gewesen sein lt. Ovulationstest. Ist das ein normaler Verlauf ich hab keine Ahnung. Vielen Dank für eure Hilfe

 
3 Antworten:

Re: Hcg nicht verdoppelt

Antwort von Pebbie am 13.03.2019, 20:12 Uhr

"Hab am 11.02 den hcg- wert gemessen bekommen dieser war bei 100 am 13.02 war der hcg-wert nur bei 190."

Du meinst sicher den 11.03, oder ? Wenn Du am 22/23 rum den ES hattest.
Der Wert ist doch nahezu verdoppelt. Mach´Dich deswegen nicht verrückt.

Du bist gerade mal in der 4. oder 5. SSW. Da kann es sein das man im ungünstigsten Fall nur eine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sieht oder im günstigsten Fall eine kleine Fruchthöhle, vermutlich ohne Inhalt, da noch zu früh.

Hör auf zu lesen und versuche Dich zu entspannen. Der Arzt wird einen US machen wenn er es für notwendig hält. Hat er denn überhaupt was zum HCG-Wert gesagt ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nicht verdoppelt

Antwort von Laura89076 am 13.03.2019, 20:32 Uhr

Hey, danke für deine Antwort.
Ja er meinte das es im Grenzbereich ist, aber ich mir da jetzt nicht soviel gedanke machen sollte. Aber da letzten Sonntag noch so ein brauner Ausfluss dazu kam der jetzt aber weniger wird, habe ich mir einfach Sorgen gemacht und dann kam das noch mit dem HCG dazu. Bin da vielleicht etwas überempfindlich da man auch soviel liest. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hcg nicht verdoppelt

Antwort von Meyla am 14.03.2019, 8:07 Uhr

HCG gar nciht erfragen. Dss hilft einem als Laie nur dabei, sich völlig irre zu machen.

Ich habe da nicht ein einziges Mal nach gefragt, weiss ihn immer noch nicht. Wozu?

Madame ist 5 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hcgwerte

Hallo zusammen Diese hcg Werte bringen durcheinander kann mir jemand behilflich sein . Pu 16 120 Pu 22 2305 Pu 27 8250 sind die Werte ok? Gestern beim us konnte man eine fruchthöhle mit dottersack u Embryo seh'n. Aber noch kein Herzschlag bin 6+. Wann hört man ein ...

von Dilosum, 6. SSW 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.