Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruzoo am 01.03.2021, 23:22 Uhr

Natürlicher Abgang/Tabletten/Ausscharbung Erfahrungen

Hallo, ich hatte im September eine natürliche Fehlgeburt. Freitags bekam ich nach Blutungen. Herztöne waren noch zu sehen. Sonntag kein Herzschlag mehr. Inzwischen stärkere Blutung und ziemlich Schmerzen. Sollte am nächsten Tag zum Eingriff kommen. Habe mich aber geweigert. Es war bis dahin meine 2. Fehlgeburt und bei der ersten wurde ich auch Ausgeschabt. Für mich war es eine schreckliche Prozedur und ich wusste, dass ich das nicht noch mal will. Im Internet hatte ich eine tolle Hebammen Seite zu dem Thema gefunden. Dort habe ich auch erfahren, dass Hebammen Anspruch besteht. Da ich nicht wusste wie lange mein Körper braucht, war es sehr beruhigend! Allerdings brauchte ich sie dann gar nicht. Am Abend setzten leichte wehenartige Schmerzen ein und nachts um drei hatte ich dann meine kleine Entbindung. Es war für mich genau richtig so, und würde es immer wieder so versuchen!!
Natürlich gibt es Fälle, wo man nicht drum herauskommt und ein Eingriff nötig ist!!
Aber als erstes vertraue ich meinem Körper. Ich wünsche dir, in dieser Zeit viel Kraft und gute Unterstützung!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.