Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MissMieze am 27.02.2021, 9:08 Uhr

Natürlicher Abgang/Tabletten/Ausscharbung Erfahrungen

Tut mir leid, dass du das auch erleben musst!

Wie du an den Beiträgen hier siehst, erlebt es jede Frau anders. Und auch du musst für dich persönlich entscheiden, mit welcher Methode du besser umgehen könntest.

Ich hatte letzten Herbst auch eine FG, ein Windei. Ich habe einfach mal abgewartet und in der 10. SSW haben dann von allein Blutungen eingesetzt. Es war bei mir nicht ganz so schmerzhaft wie richtige Wehen und war mit Ibuprofen gut auszuhalten. Hat aber eine Nacht lang heftig geblutet, so dass ich auch Kreislaufprobleme hatte.
Aber nach ein paar Tagen war es überstanden. Und ich war froh, dass mein Körper es von alleine geschafft hat.

Leider sind seit der FG meine Hormone durcheinander geraten, ich habe vermutlich eine GKS. Bin bis jetzt noch nicht wieder schwanger geworden (jetzt ÜZ 5). Sonst bin ich schon 3 mal sofort schwanger geworden, deswegen ist es für mich schon eine sehr lange Zeit.

Ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg für dich findest. Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.