Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von E.Krbck am 26.02.2021, 19:53 Uhr

Natürlicher Abgang/Tabletten/Ausscharbung Erfahrungen

Hallo Liebes
Das tut mir leid das du es auch durchmachen musst.. ich hatte meine Ausschabung Anfang Juli 2020... ich wurde damals sofort schwanger nachdem ich die Pille nicht mehr eingenommen habe. Ich habe leider beim Frauenarzt erfahren das mein Krümmelchen sich nicht mehr weiterentwickelt hat. Blutung habe ich keine bekommen deswegen sollte es operativ entfernt werden. Jedoch haben die bei mir nicht alles richtig entfernt sodass ich noch reste hatte. Dies habe ich nach 3 Tagen bemerkt als meine Schmerzen immer stärker wurden und ich Fieber bekam... dieses mal wollte ich jedoch nicht nochmal in die OP und habe mich für die Medikamente entschieden. Ich blieb also paar Tage im Krankenhaus und habe täglich 2 Tabletten bekommen. Nach 3 Tagen voller schmerzen war es dann endlich raus.
Seit dem versuchen wir wieder jedoch hat es bisher nicht geklappt. Lass dich aber nicht hängen ich kenne einige die sofort schwanger geworden sind. Ich wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.