Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum am 26.02.2021, 18:35 Uhr

Natürlicher Abgang/Tabletten/Ausscharbung Erfahrungen

Hallo, das tut mir Leid dass du diese Erfahrung machen musst. Bei mir war es ähnlich wie bei dir, MA, ist irgendwo in der 6ten Woche stehen geblieben..ich hab auch die cytotec genommen, aber man hat es mir erst gesagt dass es auch anders geht, also keine Ausschabung, als ich aktiv gefragt habe ob es nicht anders geht weil ich mich sehr ungern unters Messer lege. Ohne Nachfrage hätte man mich glaub sofort auf den OP Tisch gelegt... Ich hab die Tabletten dann Recht schnell genommen, auch drei Mal oder so weil am Anfang nicht alles rausging. Ich fand es war auch nicht schlimm, also hatte keine starken Schmerzen, aber da hab ich schon verschiedene Erfahrungsberichte gehört, leider machen die Erfahrung ja sehr viele Frauen. Zwischendurch war ich auch Mal beim Osteopathen/Heilpraktiker, der hat auch meinen Bauch bisschen behandelt. Vielleicht hat es geholfen, wer weiß. Auf jeden Fall war keine Ausschabung nötig und ich bin sofort nach der ersten Mens wieder schwanger geworden (hatte aber auch sonst kein Problem schwanger zu werden). Ich wünsche dir alles Gute mein Schatz ist dann damals statt im März 2017 im Juni 2017 gekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.