Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löckchen1992, 24. SSW am 27.02.2021, 8:36 Uhr

Natürlicher Abgang/Tabletten/Ausscharbung Erfahrungen

Liebe Anja, das tut mir unendlich Leid für dich ! Ich hatte Ende 2019 auch einen Ma mit anschließender Ausschabung in der 10 Ssw . Es war für mich tatsächlich bis zur Ausschabung ein ziemliches Gefühlschaos und ein absolutes Hin und her. Mein Fa konnte von Beginn an kein Baby in der Gebärmutter, geschweige denn eine Fruchthülle finden. Ich glaube nach ca 4 Wochen, damals die 10 Ssw bekam ich dann auch von den Ärzten im Krankenhaus die Bestätigung einer MA (ich war vor diesem Tag bereits sehr oft dort, um immer wieder zu schauen ob sich nicht doch noch etwas tut. Die Ärzte im Krankenhaus wollten nicht einfach aufgeben). Es hatte sich zwar in zwischen eine Fruchthülle gebildet, die aber auch nicht wirklich ausreichend entwickelt war. Als die Ärzte im Krankenhaus dann auch die Diagnose MA stellten, habe ich mich direkt für eine Ausschabung am selbigen Tag entschieden. Ich wollte einfach das es vorbei ist und hatte auch absolut keine Kraft mehr. Die Ausschabung verlief gut, ich hatte danach kaum körperliche Schmerzen oder Blutungen. Ich wurde super betreut, vor und auch nach der Op, und durfte als ich wieder wach war und etwas gegessen hatte, am selben Tag wieder nach Hause. Die Ärzte waren super einfühlsam! Nach ca 10 Tagen musste ich nochmal zur Kontrolle und es war alles super.

Ich bin dann knapp ein Jahr später wieder schwanger geworden und bis jetzt verläuft wirklich alles super und wir freuen uns auf unser kleines Sommerkind . Natürlich hatte ich große Angst, dass wieder etwas schief gehen würde, aber unserem kleinen Baby geht es super .

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du bald ein gesundes kleines Wunder in den Armen halten darfst. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.