Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miss_spicy, 12. SSW am 26.02.2021, 23:13 Uhr

Natürlicher Abgang/Tabletten/Ausscharbung Erfahrungen

Ich hatte zwei FG und die letzte war auch in der 7. Woche. War halb so wild, bisschen stärker als meine Periode und mit Ibu waren die Schmerzen gut zu ertragen, nach 2 Tagen war alles draußen und ich hatte noch eine leichte Blutung für 3-4 Tage. Ich würde niemals eine Ausschabung wollen, selbst bei der FG in der 12. Woche wäre das für mich nicht in Frage gekommen, das Risiko für Komplikationen sind bei einer Ausschabung viel höher, außerdem finde ich es sehr unnatürlich, Frauen haben schon immer Fehlgeburten und unser Körper regelt das meistens hervorragend alleine, vor allem wenn es noch so eine frühe Woche ist.

Ich bin dann ein 5 Monate später wieder schwanger geworden aber das eigentlich nicht geplant, im Schnitt werde ich so alle 5 Monate schwanger, jedoch ohne große Planung, wahrscheinlich ginge es dann noch schneller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.