Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarahleinchen, 7. SSW  am 26.02.2021, 10:11 Uhr

7ssw

Hallo ich bin verunsichert ich bin jetzt laut Arzt in der 7ssw (15.1.21 erster Tag der letzten Periode) allerdings habe ich einen sehr langen Zyklus manchmal bis zu 35tage . Naja aufjedenfall habe ich überhaupt keine Symptome weder Müdigkeit oder Übelkeit, wenn mal ein ganz leichtes Ziehen im unterbleib aber da ich einen Reizdarm habe vermute ich eher das es davon kommt , gestern war ich beim FA da war ich 6ssw5+6 und da war nur eine leere fruchthöhle von 6-7mm zu sehen , die Reaktion von meinem FA hat mich super verunsichert. Habt ihr Erfahrungen damit ?
Herzliche Grüße
Sarah

 
4 Antworten:

Re: 7ssw

Antwort von pusteblume1988, 17. SSW am 26.02.2021, 10:28 Uhr

Hallo
Bei 5+6 muss man noch nicht mehr als eine Fruchthöhle sehen .
Meinen ersten Termin hatte ich bei 6+0 und da war auch nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu sehen. Beim nächsten Termin in der 9.SSW konnte man dann den Embryo sehen.
Ich weiß man macht sich da echt verrückt, aber mach dir nicht zu viel Gedanken. Beim nächsten Termin ist dann sicher schon mehr zu sehen.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw

Antwort von Sarahleinchen am 26.02.2021, 10:34 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort dass beruhigt mich sehr ich hoffe dass beim nächsten mal alles gut sein wird , ich versuche es schon seid mehreren Jahren und es hatte nie geklappt bis jetzt Mich hat nur die Reaktion von FA sehr verunsichert.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw

Antwort von Larissi29 am 26.02.2021, 10:46 Uhr

Hallo. Hab dir eine Pn geschrieben. Bei mir ist genau das selbe. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7ssw

Antwort von Sonne1712, 32. SSW am 26.02.2021, 13:35 Uhr

Bei mir war auch bei 5+6 nur eine Fruchthöhle erkennbar bei 6+4 mit Dottersack und in der 9. Woche dann mein Baby mit Herzschlag und Armen und Beinen. Es war immer alles zeitgerecht entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.