Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cookie2021, 15. SSW am 25.02.2021, 9:03 Uhr

SSL „abweichend“

Hallo ihr Lieben, wir waren gestern früh bei 13+6 beim Ultraschall & der Arzt meinte auch, dass alles gut aussieht & ich in vier Wochen nochmal kommen soll.

Jetzt habe ich auf dem US-Bild bei SSL gesehen:
7,05 (13+2. +/- 6). Würdet ihr euch da Sorgen machen wegen der Abweichung?

Lieben Dank schon mal!

 
2 Antworten:

Re: SSL „abweichend“

Antwort von Glücksbärchi, 29. SSW am 25.02.2021, 9:38 Uhr

Guten Morgen,

nein.. mach dir da keine Sorgen sind ja nur ein paar Tage. Bei mir hat das noch nie 100% überein gestimmt. Wäre was auffällig gewesen, hätte dein Arzt was gesagt.

Genieß deine Schwangerschaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSL „abweichend“

Antwort von Mucky, 39. SSW am 25.02.2021, 9:56 Uhr

Hey, dass ist überhaupt nicht unüblich, mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ganz hässlich....Bitte helft mir!!!!

Also ich war jetzt duschen und wie ich raus gekommen bin haben mich meine Beine so gejuckt und ich hab richtige blasen bekommen am ganzen Bein! Hab mich rasiert? Kann es sein das ich das rasieren nicht mehr vertrage? Mein Mann musste mich jetzt eine halbe Std eincremen, aber ...

von Sam019, 9. SSW 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSL Forum: Schwanger - wer noch?

Schüssler-Salze.

Ich weiß das Thema wurde schon öfters angeschnitten, hab mir die Beiträge aber nie durchgelesen weil ich dachte das wäre irgendson schwachsinn. Heute war in meiner Für Sie ein extra Heft darüber bei und habs gelesen. Das kann ja echt vielfältig eingesetzt werden. Wirkt das ...

von Mami-Franzi19, 25. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SSL Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.