Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108, 35. SSW am 23.12.2010, 14:45 Uhr

meine nichte liegt im künstlichen koma :-(

dieses jahr zu weihnachten ist echt der wurm drin..
meine kleine nichte (gerade mal 3,5 jahre) hat ja seit ihrem 5 lebensmonat frühkindliche epilepsie und war bzw ist mit ihren medikamenten soweit gut eingestellt..
eben rief mich meine schwester an und meinte das sie für den zweiten weihnachtstag absagen muss (meine schwester wollte mit ihr, meiner mutter und meinem bruder vorbeikommen) weil die kleine wieder einen anfall hatte... diesmal aber den schlimmsten überhaupt...
die ärzte im kh haben sie erstmal auf die intensivstation gebracht und sie muss beatmet werden und liegt im künstlichen koma...
sie hoffen das man sie da heute nach den untersuchungen wieder rausholen kann und das sie ab morgen kein sauerstoff mehr braucht und somit auf die kinderstation verlegt werden kann...
das wird ein schweres weihnachtsfest dieses jahr für mich da ich mich ja auch noch mit meinem vater gestritten hab (wir reden seit august kein wort mehr miteinander) und mit dem kindsvater bin ich ja auch total verkracht...

irgendwie bin ich mit meiner kraft am ende zur zeit und weis nicht wie es noch weitergehen soll..

sorry fürs jammern aber das musste mal raus

 
7 Antworten:

Re: meine nichte liegt im künstlichen koma :-(

Antwort von binemaja1980, 17. SSW am 23.12.2010, 14:49 Uhr

das tut mir leid.
das ist alles ein bißchen viel, hmm!
ich hoffe und wünsche deine nichte ist bald wieder gesund, du kannst deine letzten wochen schwangerschaft noch genießen und dich auf deinen zwerg freuen.
ganz liebe grüße und aufmunterungs-umarmung
bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hast PN

Antwort von Norweger81 am 23.12.2010, 15:01 Uhr

---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast PN

Antwort von engelchen0108, 35. SSW am 23.12.2010, 15:05 Uhr

du auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine nichte liegt im künstlichen koma :-(

Antwort von oldchick, 35. SSW am 23.12.2010, 16:20 Uhr

Das ist ja schrecklich! Fühl Dich mal vorsichtig umärmelt.

Auch wenn es platt klingt; es wird wieder aufwärtsgehen. Ich drücke Euch, und auch Dir in Deiner Situation fest die Daumen, das es im kommenden Jahr viel besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine nichte liegt im künstlichen koma :-(

Antwort von frichdel, 30. SSW am 23.12.2010, 16:30 Uhr

Ach du lieber Gott! Das hört sich echt schlimm an!! Und das noch vor Weihnachten du arme !!

Aber am wichtigsten ist, dass du das jetzt so akzeptierst und das beste draus machst! Also nicht im selbstmitleid versinken... Kannst du nicht bei Freunden feiern?? Du solltest nicht alleine sein.

Ich bete für deine Nichte!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neuigkeiten von meiner nichte

Antwort von engelchen0108, 35. SSW am 23.12.2010, 19:27 Uhr

aber sie muss bis frühestens morgen weiterhin auf der intensivstation bleiben...
aber sie scheint sich doch recht schnell zu erholen und weis natürlich wieder nicht mehr was passiert ist und hat denk ich mal wieder am ganzen körper schmerzen (was aber nach so einem anfall normal sein soll... die ärzte haben damals erklärt das es um vieles schlimmer ist als muskelkater)

ich danke euch aber für die mitfühlenden worte..

werde morgen ins kh fahren statt zu meiner freundin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frichdel

Antwort von engelchen0108, 35. SSW am 23.12.2010, 22:11 Uhr

ich hab mit meiner schwester gesprochen und soll ein ganz liebes dankeschön an alle ausrichten...

wie schon geschrieben es geht ihr inzwischen besser und ich werde morgen dahinfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

meine welt liegt in scherben

hallo frauen, komme gerade außerplanmäßig aus dem kh. unser baby hat ein hygroma colli. ich denke, ich muß nicht schreiben wie es uns geht. unser sohn hatte schon eine auffällige nackentransparenz aber diese bilder heute sind einfach nur der horror. ich muss mich wohl mit dem ...

von claudia2406 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

baby liegt wohl auf den Nerven

Hallo baby liegt wohl auf den nerven oder die gebärmutter wechst und ich hab immer ein GANZ unangenehmes gefühl... der schmerzen geht vom po bis nacken, der bauch wird hart und ich hab das gefühl man schnürrt mir die luft ab es wird sehr unangenehm und sicher kennt das wer ...

von L_J, 35. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Plazenta liegt tief

hallo! ich habe mal eine frage an euch und zwar war ich heute beim ersttrimesterscreening, also soweit in ordnung, laut FA bin ich etwas über eine woche weiter, also in der 15 ssw. nun hat er mir gesagt, dass ich eine hinterwandplazenta habe, die aber noch recht tief ...

von dawn, 13. SSW 30.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich selber fühlen wie mein Zwerg liegt??

Hallo ihr Lieben, kann mir jemand erklären, wie ich selber ertasten kann, wie die Kleine liegt?? Spüre zwar immer Bewegungen, mal direkt unter den Rippen, mal an der Seite, mal im Schambereich, bin mir aber nie sicher ob das jetzt die Füße oder die Hände sind... Und meine FÄ ...

von Happymom6784, 28. SSW 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

So, FA Termin liegt hinter mir :-((

Hallo! Komme gerade vom FA und es war etwas niederschmetternd. Fruchthülle ist da, Dottersack ist da, ansonsten nix zu sehen! Entweder bin ich tatsächlich erst 6+0 heute (das wäre die spätetse Möglichkeit eines ES) oder mein Krümel wird mich wieder verlassen. Eine Woche ...

von JaMaMama, 7?. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand da? Was kommt bei euch heut Abend? Was liegt WE an?

ich schau nun mal hoffnungsvoll den "star für oslo kram" ,mal sehen ob diesmal was gescheites rauskommt. aber denke die lena gewinnt eh;) morgen fahr ich so 4 flohmärkten(oder kinderbösren,wie ihr es kennt) und so. zu 5.ist viel,aber dann ist es auch bis herbst nicht. ich kaufe ...

von lukaelias-mama 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Frau liegt im Krankenhaus in der 27. Woche

Hallo, ich habe mal eine Frage? Meine Frau ist am letzten Dienstag mit Schmerzen im Bauch ins Krankenhaus gekommen. Der Gebärmutterhals ist auf 2,1cm verkürzt gewesen lt. Aussage des Arztes. Ich verstehe nur Bahnhof. Kann mir jemand helfen, damit ich meiner Frau ein paar ...

von hansen76, 27. SSW 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?

Der Fehler liegt dann wohl .....

bei der Natur. Wie kann es denn auch sein, dass man als Oma noch fruchtbar ist. Dann müssen wir uns jetzt wohl alle mit 30 Jahren zwangssterilisieren lassen. Und schon ist das Problem gelöst....... . Bei mir leider zu spät, weil ich ...

von Soraya 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.