Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge79, X. SSW am 23.12.2010, 12:50 Uhr

Atemgeräusche/Atmung bei Neugeborenen!!!???

Hallo!

Ich hätte da mal eine Frage.Wie ist denn die Atmung bei Euren Kleinen?
Ist diea auch mal so unregelmäßig und schnell, dann wieder so komische Töne mit dabei (Quietschen?), als wenn sie nach Luft ziehen würden? Ich krieg ja als richtig Angst!

LG Christine

 
4 Antworten:

Re: Atemgeräusche/Atmung bei Neugeborenen!!!???

Antwort von PepperMint, xx. SSW am 23.12.2010, 12:54 Uhr

Das ist völlig normal das die Kleinen mal quitschen oder Atemgeräusche haben....wir machen auch Geräusche beim schlafen, nur kriegt das meist keiner mit (kanns nur von meinem Freund bestätigen^^)...
Mach dir keinen Kopf, das passt schon. Welche Geräusche sollten so kleine Würmchen denn sonst machen wenn nicht solche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemgeräusche/Atmung bei Neugeborenen!!!???

Antwort von Princess01, 34. SSW am 23.12.2010, 13:36 Uhr

Ja, ist normal! Nur wenn das Kind richtig stottern sollte beim Atmen sollte der Arzt nochmal drauf schauen. Das ist aber meist die ersten Stunden/Tage der Fall.
Ansonsten sind die Kleinen durchaus dehr geräuschvoll(fiepen, schmatzen, art schnarchen...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemgeräusche/Atmung bei Neugeborenen!!!???

Antwort von quirlijane, 7. SSW am 23.12.2010, 14:22 Uhr

Kann mich Princess01 nur anschließen.
Hab die ersten tage damals auch mächtug Angst gehabt, mein Sohn hat stark geröchelt und auch so gefiebst...

Aber er ist putz munter :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Atemgeräusche/Atmung bei Neugeborenen!!!???

Antwort von sunny_52 am 23.12.2010, 19:39 Uhr

Unser Sohn schnarcht auch so komisch und fiebst. Manchmal hört es sich auch so ein bisschen an wie wenn wir eine verstopfte Nase haben.
Aber das ist normal. Der Arzt hat ihn auch schon abgehört und alles war in Ordnung.
Babys machen halt ne menge Geräusche. Schmatzen kann unserer auch sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.