Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie87, 31. SSW am 23.12.2010, 10:49 Uhr

oh oh

scheisse Mädels ich bekomme gerade Panik :(
war heute schon mindestens 10x pullern und jetzt kam relativ viel durchsichtiger schleim raus, bei meiner ersten Schwangerschaft war das auch und dann tropfte es nurnoch sozusagen Fruchtblase geplatzt, bis jetzt tropft noch nix aber ich weiß nicht was das für schleim ist hatte das jetzt erst vor kurzen wie gesagt ist durchsichtig nicht weiss, weiß jemand was das ist ?

 
6 Antworten:

Re: oh oh

Antwort von haasemel am 23.12.2010, 11:03 Uhr

wenn du dir unsicher bist,oder angst hast würd ich vor den feiertagen mal alles durch checken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh

Antwort von Stefanie87 am 23.12.2010, 11:09 Uhr

ich war ja erst am dienstag beim frauenarzt :/ keine Wehen Muttermund zu halt nur verkürzt ich weiß aber nicht wie viel zu kurz :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh

Antwort von haasemel am 23.12.2010, 11:11 Uhr

na aber bevor du dir so große sorgen machst und angst hast solltest halt gehen. lieber 1 mal zuviel gucken, als zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh

Antwort von Stefanie87 am 23.12.2010, 11:16 Uhr

ich warte mal noch nen bissl ab, noch läuft nix hab zwar wie Bauchschmerzen aber ich denke wenn ich jetzt fahren würde wäre es eh noch zu früh :/ und Kindsbewegungen sind auch noch da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh

Antwort von haasemel am 23.12.2010, 11:18 Uhr

also ich könnt da gerad nicht so ruhig bleiben,denn du bist ja erst in der 31 woche, wenn wirklich was ist an wehen oder so,könnten die es ja noch alles aufhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh oh

Antwort von Bina111 am 23.12.2010, 13:30 Uhr

ich würd auch lieber einmal zu viel!!!Alles Gute!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.