Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy D. am 22.12.2010, 22:45 Uhr

Spannbettlaken für Wiege abzugeben

Hallo,

hab zwei Spannbettlaken für die Wiege oder den Stubenwagen abzugeben.

Beide in einem sehr guten Zustand, da sie nur jeweils zweimal verwendet wurden.

Das Eine ist flieder, das Andere grün.

Preis inkl. Versand 3 Euro / Laken.

BEi INteresse bitte Pn.

Gruß Jessy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Spannbettlaken für Wiege abzugeben + FRAGE @all

Antwort von Mamae2004+2010, **. SSW am 22.12.2010, 23:18 Uhr

Laken für den Stubenwagen klingt gut...

Habe daran gar nicht gedacht und die Matratze einfach unter das Stubenwagen-Inlet gelegt. Sollte mein Baby spucken, dann hätte ich das ganze Inlet zu waschen. Doof!

Oder wie ist es "richtig"?

Danke -

LG

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mamae2004+2010,

Antwort von PepperMint am 23.12.2010, 12:51 Uhr

Es gibt doch die wasserundurchlässigen Einlagen...
Die sind doch extra dafür da um sie ins Bett oder Stubenwagen oder wo auch auf die Matraze zu legen...gibts in alles Größen.
Das wäre das beste was du machen kannst...
Aber wenns nur wegen spucken ist leg doch einfach ein Spoucktuch unter den Kopf.
So hab ich es immer gemacht, meine Kleine lag nirgends ohne Spucktuch unterm Kopf, ob im Kinderwagen, Bett oder auf der Couch. Sie war nämlich auch ein kleiner Spuki ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.