Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611, 38. SSW am 23.12.2010, 8:45 Uhr

Könnt meinen Freund glatt auf den Mond schießen

wenn ichnicht schon 38ssw. wäre würde ich glatt abhaun.sonst ist ja alles ok,gestern wollte er mal in den Getränkehandel,mal nen Bier mit kumpels trinken,kann er ja auch weil er meist nach 1-2stunden wiederkommt.muss dazu sagen das es dort keinen handyempfang gibt weils im keller von nem haus ist.er ist dann 19.30uhr weg und ich dachte er mir er kommt spätestens 22uhr wieder,kam aber niemand.den ganzen tag hustet er,jammert er ist krank,trinkt tee und sagt mir zum abendessen er sei müde usw.und wann kam er???in der nacht um 1.man hat keine entschuldigung bekommen,nichts,er legt sich ins bett,hustet schön weiter das ich nicht schlafen kann.hatte zu dem zeitpunkt eh nicht geschlafen weil ich immer auf ihn warte und er mir eigentlich den Babybauch massieren wollteer meint immer weil ich manchm.schon wehen hatte die letzten Tage,ich solle mich nicht aufregen und was macht er,kommt einfach nicht heim,er hätte blossmal dort paar meter vor die Tür gehn müssen und mal schnell ne sms schreiben das es später wird.nichts.dann kaum lag er im bett ist die grosse tochter(fast 6)aufgewacht und meinte sie müsse nicht mehr schlafen,hab ich sie ins bett zurückeschafft,und sie kam wieder,das ganze ging bis 4.30uhr und was machen die 2,die schlafen jetzt noch.ich bin hundemüde,verärgert und weiss nicht weiter.wie würdet ihr reagieren oder bin ich durch das es dass ende der schwangerschaft ist zu empfindlich.

 
2 Antworten:

Re: Könnt meinen Freund glatt auf den Mond schießen

Antwort von Dizzy1984 am 23.12.2010, 9:04 Uhr

Ob schwanger oder nicht, ich finde sowas geht gar nicht! das hat auch ein wenig mit sich auf jemanden verlassen zu tun... also so geht es mir. und nicht mal bescheid zu sagne ist schon echt ein ding....
Könntest du ihn denn in so einer situation überhaupt irgendwie erreichen falls es dann losgehen würde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt meinen Freund glatt auf den Mond schießen

Antwort von Josylany, 26. SSW am 23.12.2010, 9:45 Uhr

Mit nachts um eins bist du ja noch gut dran.. ich hatte entbunden und er ist abends um 5 los.. genau wie deiner kein empfang und nix.. morgens um HALB NEUN!!! stand meiner im schlafzimmer und fragte wo er hier sei.,.

Ich würd die ganz frech wecken *g* Ich kenn da ja nix :) Zumindest deinen Mann/Freund :-)

Kenn das gut und könnt mich auch dauerhaft über sowas aufregen und wenn man selbst mal mit mädels los zieht dann geht das handy in einer tour "Wann kommst du" bla bla bla.. Typisch Männer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.