Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzili2011, 23. SSW am 22.12.2010, 20:18 Uhr

Was kann das sein?

Hallo Mädels
Mir sticht es ja schon seit längerem immer in die Scheide,war dehalb auch schon beim Frauenarzt,weil ich dachte da tut sich was am muttermund oder an der Cervix.Hat sich aber bis jetzt gott sei Dank nicht bestätigt.bin seit heute 23 Woche.Seit heute morgen sticht es mir jetzt auch noch im Afterbereich.Mach mir jetzt wieder total Sorgen ,obwohl ich vor 3 Tagen erst zur Kontrolle war,wo auch ein Tokogramm geschrieben wurde.War keine Wehentätigkeit zu sehen.Was kann das sein.Hatte das vieleicht auch jemand von euch?Keiner kann mir sagen was das ist,das beunruhigt mich sehr.LG Andrea

 
5 Antworten:

Re: Was kann das sein?

Antwort von Princess01, 34. SSW am 22.12.2010, 20:24 Uhr

Hab ich auch, auch schon viele Wochen. Viele berichten das und es scheint echt nicht sehr schlimm zu sein.
Nur Druck nach unten ist bedenklich.
Bei mir sticht es vorallem wenn sie so nach unten drückt oder ihre Fäuste nach unten haut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von xHoneySx am 22.12.2010, 20:40 Uhr

Meine FA sagte mir in meiner SS, das es eigentlich normal ist.
Besonders haeufig kommt das vor, wenn der Kopf des Babys schon im Becken ist, dann drueckt es schoen.
Der Kopf von meinem Zwerg war schon ab der 20 ssw im Becken & ist da auch nicht mehr weg gegangen :p
Schoene Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von Lolli85, 17. SSW am 22.12.2010, 23:19 Uhr

also das stechen hab ich nur wenn ich auf die toilette muss. danach ist alles wieder weg. vor meiner schwangerschaft hatte ich das nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von Krümelmonsterchen, 20. SSW am 23.12.2010, 0:24 Uhr

Also wo das genau herkommt kann ich auch nicht sagen, aber das Stechen in der Scheide hab ich auch. Ganz selten mal im Afterbereich.

Gut ich hab noch andere Probleme, aber der Arzt meinte es sei nicht weiter schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was kann das sein?

Antwort von Krümelmonsterchen, 20. SSW am 23.12.2010, 0:24 Uhr

Also wo das genau herkommt kann ich auch nicht sagen, aber das Stechen in der Scheide hab ich auch. Ganz selten mal im Afterbereich.

Gut ich hab noch andere Probleme, aber der Arzt meinte es sei nicht weiter schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.