Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiancaM1985 am 22.12.2010, 18:24 Uhr

Habe meine Zwillinge

Hallo zusammen,

wie einige vielleicht noch wissen, war ich mit Zwillingen Schwanger. Nun habe ich sie am 14.12.2010 entbunden und das auf normalen weg, ohne Kaiserschnitt.

Die erste kam um 16.46 Uhr wog 3015 gramm war 51 cm groß und hatte 33,5 Kopfumpfang und heißt Marie-Sophie

Die zweite kam um 16.56 Uhr wog 2860 gramm war 52 cm groß und hatte 33,0 Kopfumpfang und heißt Mia-Joline.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Habe meine Zwillinge

Antwort von ProudMommy, 19. SSW am 22.12.2010, 18:26 Uhr

Glückwunsch!!!
och gott wie niedlich habt ihr toll hinbekommen, in welcher woche hast du entbunden?
is ja ein ordentliches gewicht, dabei wiegen doch zwillinge bedeutent weniger oder irre ich mich da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe meine Zwillinge

Antwort von BiancaM1985 am 22.12.2010, 18:28 Uhr

ja normal schon, aber ich habe auch lange meine Zwillinge im bauch gehabt habe in der 38+2 SSw entbunden.
Habe lange durchgehaltern und habe in den letzten wochen sehr gelitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe meine Zwillinge

Antwort von Peggy89 am 22.12.2010, 18:46 Uhr

Du hast mein vollen Respekt vor Frauen wie dir ziehe ich meinen Hut! Und richtig süß sind sie noch dazu! Toll toll toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe meine Zwillinge

Antwort von ProudMommy, 19. SSW am 22.12.2010, 18:49 Uhr

ja weil man hört ja immer das die früher kommen als andere kinder, aber ich finde das schön, aber das leiden hat sich gelohnt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe meine Zwillinge

Antwort von Schnitte78 am 22.12.2010, 19:11 Uhr


Glückwunsch, sind sie eineiig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe meine Zwillinge

Antwort von Patsy82, 20. SSW am 22.12.2010, 19:24 Uhr

Glückwunsch zu deinen Zwillis. Sind voll süß die beiden. Dann wünsch ich deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe meine Zwillinge

Antwort von BiancaM1985 am 22.12.2010, 20:21 Uhr

Ja sind sien eineigig. mein Freund vertauscht die schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe meine Zwillinge

Antwort von ani1511, 29. SSW am 22.12.2010, 20:44 Uhr

o mein gott sind die süüüß...
ich fang gleich an zu heulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelglück :-)

Antwort von Josylany, 26. SSW am 22.12.2010, 21:18 Uhr

Eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!!

Antwort von Happymom6784 am 22.12.2010, 21:31 Uhr

Und alles alles Gute für die Zukunft. 2 supersüße Mäuse, habt ihr gut hinbekommen und Respekt vor dir, KS spontan zu entbinden, dazu gehört bestimmt viel Kraft und Mut!
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lustige Glückwünsche zur Geburt von Zwillingen???

Hallo Ihr Lieben, eine gute Freundin hat heute Nacht Zwillinge zur Welt gebracht. Nun wollte ich ein kleines Geburtstagspaket schicken und natürlich eine Karte mit reinlegen. Leider kann ich keine schönen Sprüche zur Geburt von Zwillingen finden. Was Lustiges wäre sehr ...

von Regina79, 41. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Ab wann spürt man Zwillinge

Hallo zusammen, und zwar habe ich mal ne frage wwie in Überschrift ab wann man die Zwillinge spürt? Ich bin jetzt in der 17+3 SSW und noch merke ich nichts nur das mein BAuchnabel schon raus kommt. Es heißt ja das man Zwillinge früher spürt wie Einlingsschwangerschaft. Und ...

von BiancaM1985, 17. SSW 21.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Nach KS normal entbinden -> Zwillinge

Hallo :) Ich hatte vor knapp 2 Jahren einen Kaiserschnitt. Nun bin ich wieder schwanger. Schon beim letzte mal hatte ich mir sehr eine normale geburt gewünscht leider ließ mich das kh nicht (lange geschichte) Nun wollte ich es beim 2. soooooo gern probieren ... Tja jetzt ...

von Britta87, 8. SSW 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Sucht jemand Babykleidung ab 50/ Mädels und neutral/Zwillinge/...

Hallo Mädels, Meine Zwillingsmädchen sind nun schon ein Jahr alt und werden immer größer ;-) Hab wieder den Kleiderschrank ausgemistet und einige schöne Sachen zu verkaufen. Vielleicht braucht jemand von euch Babykleidung oder Umstandsjeans ? link: ...

von Loretta1 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge??

Hallo, Ich war letzten Freitag beim Fauenarzt um die Schwangerschaft bestätigen zu lassen. Vor dem Ultraschall meinte mein Arzt das ich nicht enttäuscht sein sollte wenn man noch nicht viel sieht da aich erst anfang sechste Woche war. Bein Ultraschall hat man dann ohne groß ...

von biene0108, 7. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Genug für Zwillinge!

Hallo! Ich habe in letzter Zeit soviel Klamotten für den kleinen Wurm gekauft, das ich mittlerweile genug hae um Zwillinge über die ersten 4 Monate zu bringen! UPPPPPS! ;-) Der Schrank ist jetzt schon Knüppelvoll und es sind noch zwei Pakete von Ebay unterwegs! War so ...

von mamalou2005, 25. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

SSW = Zwillinge????...meine Freundin :o)

Hallöchen, meine Freundin arbeitet im Krankenhaus und hat sich gestern bei (vermutlich) ES+10 Blut abnehmen lassen. Hcg bei 43,3 :o) Sie hatte am 01.02, ihre Mens und normalerweise hat sie einen Zxyklus von 31 Tagen. Jetzt hat sie heute nachmittag einen Clearblue mit ...

von Julaika-from-Jamaika:o), 20. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

zwillinge und mehr

hallo ihr lieben, war eben bei meiner Schwiegermutter um essen und da kammen wir halt auf das Thema meiner ss. Alle meinen das ich bestimmt Zwillinge bekommen werde da ich schon im Unterleibs Breicht der Bauch wächst. Bei der Familien Seite meines Mannes ist es fast schon ...

von kleo22, 9. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

2 Punkte im Ultraschall - Zwillinge?

Ich bin schwanger! Ich kann nicht schlafen. Ich hab voll die Panik. Der Arzt sah 2 Höhlen in mir. Er meinte muss man abwarten ob es 2 werden. Werden daß immer 2 oder kann ich Glück haben und es wird nur eins? Ich wollte noch kein Kind. Bin noch zu jung und selbst noch ein ...

von sophiaanna 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?

Wie Hoch ist die Chance auf Zwillinge?

Hallo Mütter und werdene Mütter Ich bin 17 Jahre in der 6ssw die schwangerschaft war nicht geplannt aber abtreiben zählt bei mir als mord also haben wir uns entschieden es zu behalten. Jetzt Quällt mich einwenig die frage ob ich zwillinge bekommen könnte weil das würde ich ...

von laFamila 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillinge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.