Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L_J, 35. SSW am 15.07.2010, 18:09 Uhr

baby liegt wohl auf den Nerven

Hallo

baby liegt wohl auf den nerven oder die gebärmutter wechst und ich hab immer ein GANZ unangenehmes gefühl... der schmerzen geht vom po bis nacken, der bauch wird hart und ich hab das gefühl man schnürrt mir die luft ab es wird sehr unangenehm und sicher kennt das wer von euch...
was habt ihr getan damit es besser wurde/wird?????

Danke fürs antworten und für jeden tipp.

 
3 Antworten:

Re: baby liegt wohl auf den Nerven

Antwort von paul+rike, 36. SSW am 15.07.2010, 18:24 Uhr

senkwehen'? es ist zeitlich ok!
Tipp (bescheurt, aber das einfachste) AUSRUHEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby liegt wohl auf den Nerven

Antwort von L_J, 35. SSW am 15.07.2010, 18:31 Uhr

tue ich aber es wird von mal zu mal schlimmer und auch länger der arzt meint es sind keine wehen die hätten wir gestern aufen ctg gesehen....

was hilft denn sonst außer ausruhen??? warm baden oder duschen ???
bisher nehm ich dann ein kirschkern kissen aber obs hilft ich weiß es nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby liegt wohl auf den Nerven

Antwort von paul+rike am 15.07.2010, 18:35 Uhr

Senkwehen sind keine Geburtswehen, deine Maus bereitet sich vor!
wenn es mir passiert, versuche ich mich hinzulegen und warte ab....
ich muss sagen, ich habe einen Mann, der mir das Leben einfach macht und viel mit der kInder macht, sobald er daheim ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.